Donnerstag, 27. Februar 2014

Ein neuer Badeanzug muss her [Ulla Popken]

Hallöchen ihr alle da draußen!

Wie ich gestern ja schon schrieb, ist momentan bei mir das Thema Reha angesagt und ich habe nur noch ein paar Tage bis ich weg bin und so steht wirklich shoppen, shoppen und nochmals shoppen auf dem Tagesplan.

Wenn ich jedesmal so shoppen könnte wenn ich in Reha müsste, würde ich dieses Jahr noch 5-mal fahren, soviel steht fest.

Bevor es los geht, bekommt man tatsächlich eine Packliste mit Dingen die man mitnehmen muss/sollte.
Ich kam mir ein bisschen vor wie bei einer Klassenfahrt in der 6. Klasse, wo die Klassenlehrerin der Mami mitteilt was alles in die Tasche muss.

Nun gut...natürlich und wie sollte es anders sein, stand da natürlich auch Badebekleidung drauf.

"Super...ich bin im Arsch" war meine erste Reaktion, denn woher einen Badeanzug bekommen (ca.10 Tage vor Antritt) der passt und mich nicht wie ein Walross aussehen lässt und dabei nicht auch noch den eleganten Charme einer 80 Jährigen verkörpert?

Ich versuchte mein Glück zuerst bei BonPrix...das war ein Reinfall...aber ein Richtiger.
Mal ganz ehrlich liebstes Einkauf-Team von Bonprix....bei Größe 50 oder größer erwarte ich ein Unterbrustgummi was hält. Basta!
Der war so tief ausgeschnitten und labberig, dass das echt als absolutes Horrorteil durchgeht.

Also packte ich letzten Samstag meine sieben Sachen und fuhr in die Stadt zu Ulla Popken.

Die Damen bei uns in Eschweiler waren sehr sehr nett und super kompetent. Sie hatten gerade erst neue Badeanzüge reinbekommen. Jucheeeee!

4 Badeanzüge wurden mir in den Arm gedrückt und ich verschwand in der Kabine und es wurde tatsächlich der, von dem ich auf dem Bügel alles andere als begeistert war.
Aber schaut selbst



Größe 50 - Ulla Popken - 49,95€

Die Farben sind wirklich so leuchtend wie auf den Bildern.

Er sitzt wunderbar fest und man hat ein gutes Gefühl was den Halt angeht.
Es gibt nichts Schlimmeres als einen schlecht sitzenden Badeanzug in großer Größe.
Natürlich sind wir auch im Badeanzug dick, aber wenn da irgendwo der Speck rausquetscht oder der Bauch einfach nur wabbelig aussieht,  hört bei mir echt der Spaß auf.
Die Cups formen die Brust ganz toll und das Unterbrustband stützt auch schwere Oberweiten ohne Problem.
Ganz süß finde ich die Kristalle vorne, obwohl ich mir gerade nicht sicher bin ob das nicht too much bei der Wassergymnastik sein wird....hmmmm??
Egal...jetzt ist er nun mal gekauft und ich bin wirklich happy mit dem Teil.

Es lohnt sich also tatsächlich mal bei Ulla Popken vorbei zu schauen und sich beraten zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen