Kontakt & Impressum

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Kritik?

Ihr seid der festen Überzeugung, dass ihr das Ende vom Regebogen gefunden habt und nun den Topf voller Gold mit mir teilen wollt?

Na dann immer her mit den Infos an : kat-o@t-online.de


Impressum

Für den Inhalt geposteter Links zu anderen Webseiten übernehme ich keine Haftung.
Für die Inhalte dieser Webseiten sind die Betreiber verantwortlich.
Generell gepostete Bilder sind nicht mein gesitiges Eigentum und ich stelle auch keinen Anspruch daran,sie stellen nur eine bildliche Verlinkung dar.
Wenn Bilder von mir selbst sind, sind diese als meine eigenen gekennzeichnet.
Sollte dennoch jemand Anstoß oder Probleme haben würde ich euch bitten mich anzuschreiben, dass kann nämlich viele Probleme aus der Welt schaffen.
Danke.
Und ...der Inhalt der geposteten Youtube Videos gehört auch nicht mir.
Mir gehört auch nicht die Musik oder das darin enthaltene Bildmaterial, sondern dieses Video stellt nur eine Verlinkung dar.
Ich erhabe auch keine Ansprüche gegenüber den Inhalten.
Ist es damit jetzt gut??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen