Mittwoch, 19. Februar 2014

Es war einmal....

...eine Geschichte von einer die in die weite Welt auszog und versuchte ihr Glück in einem neuen Blog zu finden und stellte nach Monaten fest: Bullshit!
Ich will meinen alten Blog wieder haben!

Tja...ich bin wikrlich die letzten Monate immer wieder um diesen Blog herumgeschlichen und habe es im Nachhinein tierisch bereut das ich ihn quasi offline gelegt habe.

Gestern Abend kam dann die Erleuchtung, dass ich meinen süßen Fashion-Style-Whatever-Blog wieder aufleben zu lassen und ihm ein brandneues Design zu verpassen.

So here we go!

Alle die mir irgendwie erhalten geblieben sind gilt mein liebster Dank und ich freue mich auf die nächsten Posts!

Ich habe mir auch überlegt Rubriken anzulegen, aber wie und ob ich das umlege, weiß ich noch  nicht und irgendwie reizt mich noch immer ein VideoChannel auf Youtube.!
Mal schauen was draus wird!

Naja, das Makeover ist nochnichtz ganz beendet, also wird es in Zukunft hier noch ein paar Änderungen geben, bis ich ganz zufrieden bin.
Es soll alles schön sleek und clean werden!

Bis dahin liebste Grüße
Kathrin

Kommentare: