Mittwoch, 30. Mai 2012

Aller Anfang ist schwer...

...und ich bin schwerer!

Das soll nun mein erster Post sein in diesem wunderschönen Blog, dass ich mir gerade erstellt habe.
Ich hatte immer mal wieder mehrere Anläufe, aber die sind irgendwie gescheitert.

Mit diesem Blog soll sich das nun ändern, so wie ich mich ändern will und muss.

Hier will ich meine Geschichte festhalten um später mal sagenzu können :" Ach du meine Güte und WOW was du geschafft hast!"

Vielleicht funktioniere ich diesen Blog ein bisschen um....er soll mehr ein Anker sein auf einer stürmischen Reise die mich erwartet.

Warum dieser Blog?

Hmmm....wie der Untertitel es schon verrät, scheine ich ein klitzekleines Gewichtsproblem zu haben und mir es wünsche eine Mama zu sein.
Genauso ist es auch!
Ich habe ein sog. PCOS (nix schönes, soviel steht fest!!) und Multiple Sklerose.

Die Bezeichnung neurologisches-gynäkologisches Polytrauma trifft es ganz gut!

Beides soll mich aber nicht davon abhalten mir den Wunsch zu erfüllen, den ich am sehnlichsten Verfolge: Eine Familie!
Den Mann dazu habe ich und ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mit ihm eine Familie zu gründen!

Dieser Blog soll dokumentieren, dass es nicht unmöglich ist für Menschen wie mich sich Träume zu erfüllen!!

Egal wie krank man ist oder wie sehr das Leben einen gebeutelt hat.....aufstehen lohnt sich jeden morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen