Dienstag, 5. Juni 2012

KiWu-Klinik

Hallöle!

Heute haben mein Mann und ich einen Termin in der KiWu Klinik.
Für meinen Mann ist das alles ganz neu und irgendwie beängstigend....ich weiß ja leider schon was auf mich zu kommt, auch wenn ich mich diesmal für eine andere Klinik entschieden habe.

Durch das PCOS, das bei mir anscheinend wie im Lehrbuch ist, hab ich all die wunderschönen Begleiterscheinungen:
Übergewicht, Hirsutismus, Akne....ganz toll!
Als ich damals das erste mal im UKAachen in behandlung war, wurde ich erstmal dazu verdonnert abzunehmen, da man dann ja mit 100% Sicherheit auch so schwanger wird.

Geschissen ist's /wars!

Von 113kg auf 74 runter und nix passiert!

Die Aussage daraufhin: " Ja dann müssen vielleicht ein paar Pfunde mehr runter!"

Soviel zum Thema UKAachen!
Da kriegen mich keine zehn Pferde mehr rein.

Und jetzt wo ich die Unterlagen benötigte für die neue KiWu-Klinik hats mich ja fast vom Stuhl gehauen was die so netterweise meinen Ärzten mitgeteilt hatten.

Unkooperativ war glaube ich noch das netteste!
Klar wurde ich irgendwann sauer, weil mir in diesem Laden niemand zuhörte und man OHNE mich darüber diskutierte welche Therapie indiziert sei.
Dort wurden Entscheidungen über meinen Kopf hinweg gefällt!

Ich hoffe, dass das heute nicht so sein wird!

Ich drücke mir selbst die Däumchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen