Dienstag, 5. März 2013

Best Blog Award!

Hallöchen ihr Lieben!

Die liebe Elli hat mich vor 2 Tagen für den Best Blog Award nominiert und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst jetzt ein bisschen Zeit gefunden habe mich der Auszeichnung auch genügend zu widmen.
An dieser Stell noch mal ein dickes, mega-fettes Dankeschön!
Ich weiß, das mein Blog noch ein kleines Geschöpf unter dem Blogger-Himmel ist, aber meine Leserzahl wächst ein bisschen mehr von Tag zu Tag und ich freue mich an dieser Stell über jeden der an meiner Geschichte teilhaben möchte!

Soo....das ist das gute Stück und ich finde es herz-aller-liebst!

Auch hierran sind ein paar "Bedingungen" geknüpft.

  • Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke dem Blogger, der dich nominiert hat mit einem Link
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Tagge 10 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben
  • Sage diesen Bloggern Bescheid
(hab das mal fix aus Ellis Blog kopiert)

Also bedankt habe ich mich ja schon.

Die elf Fragen kommen erst ganz zum Schluss, da ich erst die anderen 10 Blogger nominieren möchte und diese tolle Trophäe weiter gebe.
  1. http://traumvomwunschkind.blogspot.de/
  2. http://unerfuellterkinderwunsch.blogspot.de/
  3. http://siraskleinewelt.blogspot.de/
  4. http://virtualgirl111.blogspot.de/
  5. http://shiwa-fotodesign.blogspot.de/
  6. http://pfoetchen-in-aktion.blogspot.de/
  7. http://lulotus.blogspot.de/
  8. http://bebe-please.blogspot.de/
  9. http://rinchens-welt.blogspot.de/
  10. http://jujusunivers.blogspot.de/
Gleichen gehen noch die "Benachrichtigungen" raus.

Wenn ihr nicht dabei seid, heißt das nicht, dass ihr nicht auch tolle Blogs habt.
Ich lese so viele tolle Seiten von tollen Menschen, dass es wirklich schwer fällt zu entscheiden.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich alle nominieren und ich hoffe ihr wisst das.

So nun zu den 11 Fragen.

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ja ähm....ich sehe so aus weil....ne quatsch...kommt ganz auf meine Laune an und natürlich welchen Zyklustag ich gerade erwische. ;)

2. Was ist dir wichtiger an einer Person: Persönlichkeit oder Erscheinung?
Definitiv Persönlichkeit. Ist es doch die Selbige die mich  wissen lässt, dass ich auch Nachts jemanden anrufen kann wenn gerade die Hölle brennt.
Erscheinungen sind vergänglich, und da kann ich bei Freunden aus Erfahrungen reden.
Was bleibt ist die Person egal ob in Prada oder KiK.

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Sommer letzten Jahres

4. Verfolgst du viele Blogs?
Hmm ja und ich würde jeden gerne mit gleicher Intensität lesen, aber ich verpasse vieles und das tut mir manchmal oft leid, weil ich das Gefühl habe nicht allen gerecht zu werden.

5. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas neuem zu beginnen?
Schwierige Frage...aus meiner direkten Family eher wenige, aber seit dem ich mit meinem jetzigen Mann zusammen bin, definitiv er.
Klingt kitschig, aber er ist das Licht an dunklen Tagen und er derjenige der mein kleines, dusseliges Boot immer wieder nach draußen zieht und sagt: "Schwimm! Es ist egal wie viele Tränen es kosten mag. Ich warte hier auf dich!" (jetzt hab ich Pipi in den Augen)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen?
Bekochen lassen?? Never!
Das würde ja bedeuten, das jemand in MEINER Küche rumfuchtelt.
Nä nä nä nä....nä...geht gar nicht.
Ich koche lieber selber. ich fang schon an die Schnitttechnik der Zwiebel zu bemäkeln.
Wer einen ruhigen Abend will, lässt mich lieber kochen.
(Los ...stürzt euch auf mich, ihr Psychiater!!)

7. Welches Buch liest du momentan?
*hust* tja, das ist nicht ganz so einfach....also zur Zeit lese ich die Bibel und nen Schottenporno.
Was die Bibel ist, muss ich ja nicht erklären, aber wahrscheinlich den Schottenporno.
Also das sind kleine süße Bücher die meistens von irgendeiner Dame in den Highlands von einem lüsternen Schotten (alles Mittelalter) überrumpelt, entführt, geheiratet wird und nach laaaaaangen Diskussionen und Co dann aber doch die unsterbliche Liebe findet.
Friede Freude Eierkuchen sowie flammende Schwerter in beulenden Hosen gepaart mit irrer Leidenschaft.
Wie der Titel jetzt gerade heißt....ähm....Going Back for Romeo
Das ist RTL in Buchform...ich sags euch...Buchdeckel auf und abschalten.

8.  Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Ein uralt T-Shirt von 1993.
Mitgewachsen in allen Lebenslagen.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Hm....ich hab so viele, das es schon nicht mehr feierlich ist, aber ich ziehe eine frische Scheibe Brot mit frischem Aufschnitt allem anderen vor.

10.Welche Eigenschaften sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, mal Kritik aushalten können und nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen, Witz, ein gewisser Sinn für Sarkasmus und den Sinn für die Leichtigkeit des Lebens.
Es gibt nichts schöneres, als das Leben so zu feiern wie es ist
Man darf sich einfach nicht selbst zu ernst nehmen.

11.Was ist dein Lieblingsfilm?
Stolz und Vorurteil...da fang ich immer wieder das tüten an....

Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben :) ... mit ganz viel Witz und ein bisschen von deinem feinen wohl dosierten Sarkasmus ;)
    ... ich musste ein paar Mal herzlich lachen!
    Freue mich, wieder von Dir zu lesen!
    Lieben Gruß - Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion...liebsten Dank für die Komplimete und schön, dass ich wenigstens einen Mensch erfreut habe ;)
      (Du weißt hoffentlich wie ich das meine)
      Sonnige Grüße
      Kathrin

      Löschen
    2. Hallo Kathrin,
      natürlich weiß ich, wie du das meinst ;)
      Herzliche Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    herzlichen Dank für deinen Award :) Aber leider muss ich gestehen, dass ich bisher jeden abgelehnt habe und das auch wieder tun muss. Wäre ja unfair den anderen gegenüber. Ist aber einfach nicht so meins und ich hab auch keine Lieblinge ich mag euch alle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja kein Problem!
      Lieblinge hab ich auch direkt keine, ich finde auch alle toll, jeden auf seine Art und Weise.
      LG
      Kathrin

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,

    vielen dank für den Award. :) Ich freu mich sehr. Aber ich lese gar nicht so viele Blogs mit unter 200 Lesern. :(

    Deine Antworten hier waren sehr amüsant.

    Hab einen schönen Tag!!

    Liebste Grüße, Anni.

    AntwortenLöschen