Freitag, 29. März 2013

Ich bin glücklich...

Ihr Lieben!

In ein paar wenigen Stunden läuft mein ersten Gewinnspiel aus und ich freue mich über die tolle Teilnahme bei einem so kleinen Blog.

Ich bedanke mich gaaaaanz recht herzlich bei allen die ihren Weg zu mir gefunden haben und meine neuen Leser geworden sind.
Jeder neue Follower ist an dieser Stelle nochmals herzlichst Willkommen.
 
"Ich freue mich das du hier bist und ich hoffe das du dich hier wohl fühlst!"
 
Nun...heute ich Karfreitag und ich genieße gerade die Zeit mit meinem Mann, deswegen auch nur ein kurzer Post.
 
Gestern haben wir den letzten Teil von Breaking Dawn gesehen und ich war/bin wirklich beeindruckt.
Ein tolles Ende!
 
Aber am meisten hat mir das Lied aus dem Abspann gefallen...es ist sooo wunderschön.
Diejenigen die es nicht kennen haben jetzt die Chance auf den Link zu klicken und es sich mal zu Herzen gehen zu lassen:
 
(Das Video ist net von mir, ich besitze auch nicht den Inhalt, habe auch keine geistigen Ansprüche bezüglich der Musik, des Films oder sonstwem gegüber)
 
Und nun viel Spaß!
 
 
 
FROHE OSTERN EUCH ALLEN!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen