Mittwoch, 13. März 2013

Urlaub und Urlaub und Urlaub und Urlaub und....

Hallöchen ihr Sahnetörtchen!

Jetzt war es hier eine ganze Woche ruhig, ich hatte einfach  nichts aufregendes aus meinem Plus-Size Leben zu berichten.

Ich hänge immer noch über dem Gewinnspiel und wie ich das aufziehen soll damit wirklich jeder was davon hat, also müsst ihr euch auch dabei ein bisschen noch gedulden.

Aber ihr lieben seit gestern steht meine leicht getrübte Winterlaune Kopf!!

Mein Göttergatte und ich fahren dieses Jahr noch richtig fett in den Urlaub.
Ich kann es kaum glauben!

3 Wochen Dom. Rep werden es wohl werden im Dezember!!!!
I froi mi so!

Jetzt mag der ein oder andere denken :" Boah...die Alte hat se doch nimma mehr alle stramm...im März sich über den Dezember zu freuen!"
Und doch...ich freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten und Ostern und Geburtstag zusammen.
Es wird unser erster Urlaub weit weg von der Familie und dem Möpp sein und es werden  wunderbare 3 Wochen nur für uns sein.
Kein Handy, Kein Internet, Kein Chef, Kein nix, Kein Gaaar-Nix!
Meine einzige Sorge in diesen drei Wochen wird sein, dass die Bräune gleichmäßig sein wird und wo ich den nächsten Cocktail herbekomme OHNE meinen Astralkörper aus der Sonne zu bewegen geschweige denn mich generell zu bewegen weil das Buch was ich lesen werde gerade so spannend ist.
Eine weitere Sorge wird sein wie ich mich am besten in den Atlantik stürzen werden und dabei eine gute Figur abgebe.

DAS sind ganz furchtbar essentielle Probleme die die Welt (nicht) verändern.
Aber egal....ich bin wirklich dolle aufgeregt und hab, wie sollte es für mich durchgeknallte Nudel, auch anders sein schon eine Liste mit Sachen erstellt die wir kaufen müssen.

Und weil mein inneres, tiefes Bedürfniss nach Urlaub jetzt erfüllt wurde/wird kam ein schreckliche Tatsache ans Licht!

SO wie ich jetzt ausschaue werde ich mich nicht an den Strand legen....wie war das noch mal mit Greenpeace und dem gestrandeten Wahl.
NEIN! NEVER!
Ich will nicht das kleine dicke Mädchen sein, was alle nur doch angucken und den Mann bemitleiden weil er mit mir ja in eine All Inclusive Hotel fahren MUSS!

So habe ich meine ultimative Motivation gefunden.
Ich muss wieder in meine Bikinis passen und das werde ich auch!!
Ich werde ne hammer Braut sein!
SO!
Das ist beschlossene Sache.

Und um euch den Wund wässrig zu machen hie rnoch ein paar schöne Bilder.




Kommentare:

  1. Uiuiuiuiuiui...das sieht aber toll aus <3

    Wie viel musst du denn schaffen, um in die Bikinis zu passen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße!
      Ich trau mich das gar nicht zu sgaen, abe 35 müssen es mindestens sein, ist aber machbar.

      Löschen
  2. Ohh wie toll! Wir wollen im Januar nächsten Jahres auch wieder in die Domrep, und ich freue mich jetzt schon wie eine Schneekönigin! Waren vor 2 Jahren dort und es ist wirklich perfekt um die Seele Baumeln zu lassen. Wohin geht es? Punta Cana?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wird Punta Cana werden!
      Hotel wird wohl Grand Palladium Bavaro resort &spa...ich muss halt die Gewissheit haben das ein Arzt da ist und das Hotel kenne ich schon und war super zufrieden.

      Wo geht es bei euch hin??

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich würde dich ja mitnehmen, aber ich glaube du hast zu dem Zeitpunkt eine viel viel schönere Aufgabe als ich ;)

      Löschen
  4. Das kann ich richtig nachvollziehen. Urlaub ist immer toll!! Und im Dezember wirst du dann alle auslachen, weil wir hier frieren müssen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das werde ich!!
      Definitiv und erst wrecht wenn ich braungebrannt wieder komme!

      Löschen