Samstag, 1. März 2014

[OOTD] NewLook oder : ich lieeeeeebe es auch wenn mein Mann das Bild vermasselt hat

Ich habe NewLook.com für mich entdeckt!

Die haben sooo wundervolle Sachen und auch wunderbar günstig, dass ich gleich bei meinem ersten Einkauf auf der Webseite zugeschlagen habe und schlappe 300€ leichter bin.

Ich habe schon ganz oft bei der Elli wie wunderhübsch sie in diesen Skaterkleidern ausschaut und das obwohl man nicht Kleidergröße 34 hat.
Elli danke für deine Inspiration!

Also hab ich den Großteil dieser Summer auch für besagte Skaterkleider ausgegeben.

Wer schon eine Weile mitliest, weiß, dass ich ein Fan von Kleidern bin. Man ist quasi nur mit einem Kleidungsstück perfekt angezogen.
Eine Leggings dazu und et Voila du bist für so ziemlich jede Gelegenheit gerüstet.

Mein heutiges OOTD stammt zu 90% aus der jetzigen Kollektion von NewLook und ist einfach super hübsch...wäre da nicht der missratene Versuch meines Mannes gewesen mich zu fotografieren.
Ich glaube wir haben knappe 50 Fotos gemacht und wirklich jedes Einzele sieht aus, als hätte ich ne Dröhnung intus...naja...also verzeiht mir meinen Schleierblick und meinem Mann seine "Fotokünste"



Cardigan: NewLook
Dress: NewLook
Strumpfhose: Ernsting's Family
Schuhe: Anna Field - Zalando
Schlafzimmerblick : Ich

Es ist wirklich total bequem, bis auf die Schuhe, die noch uneingelaufen sind und hie rund da was zwacken, aber ansonsten ein sehr schönes Outfit wie ich finde.
Später kam dann noch ein Gürtel, Schal und Handtasche dazu.


1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein sehr schönes Kleid <3 und es freut mich, wenn ich inspirieren durfte :D

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen