Freitag, 15. März 2013

Gewinnspiel

So ihr lieben!

Endlich hat Miss Plus-Size ihr Gewinnspiel fertig!

Das ganze mache ich wirklich aus verschiedenen Gründen.
Ich möchte euch auch ein wenig an meiner guten Laune teilhaben lassen und euch ein bisschen beglücken.

So viele tollen Dinge sind in der letzten Zeit passiert, aber auch furchtbar traurige, dennoch bin ich ein lebenslustiger Mensch und das obwohl ich nun tolle 32 geworden bin.

Ich werde dieses Jahr einen wunderschönen Urlaub mit dem Mann den ich über alles Liebe verbringen, ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag, meine "Nebenbei-Selbstständigkeit" nimmt immer mehr Form und Farbe an und ich habe hier und im Blog-Zug wunderbare Menschen kennengelernt.
Jeder auf seine Art und Weise einzigartig und ein ganz bezauberndes Wesen.

Da ich mich nun rundrum pudelwohl fühle ist nun die Zeit für meine Verlosung gekommen.

Folgendes könnt ihr gewinnen:
Hier, alles in der Übersicht!

(Hier alles einzeln)
Hierbei handelt es sich um ein kleines süßes Make-up Set mit frischen und sommerlichen Farben.
Ich kann die vertränten Smokey-Eyes um mich rum nicht mehr ertragen.
Schluss mit gedeckten Farben und langweiligen Tönen!

Wir haben hier insgesamt, 1 Mini-Parfüm, 1 Pigmente von essence, 1 Rouge von Catrice, 1Eye-Shadow Kombi von Ctraice, 2 Nagelacke von P2, 2 Lippenstifte (Catrice und P2) und einen Rougepinsel.

So nun aber mal zu den Bedingungen:

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein wie ihr mir folgt ist mir egal
2. Hinterlasst mir einen lieben Kommentar und sagt mir worüber ihr mir folgt.
3. Verlinkt bzw. postet das Gewinnspiel auf eurem Blog
4. Beantwortet die Frage und postet die Antwort mit eurem lieben Kommentar:
Was muss die liebe Kathrin noch schaffen bevor sie in den Urlaub fliegt?

Es wir keine extra Lose für mehrfach folgen geben oder so...jeder hat somit eine Stimme.

Das Gewinnspiel selbst wird in den nächsten 2 Wochen stattfinden. Ihr habt also eine Menge Zeit um euch ein Los zu sichern!

Letzter Termin wird somit der 29.03.2013 sein...hm...Karfreitag!
Ausgelost wird dann am Ostermontag!

So und nun....auf die Plätze, fertig , los!!


9 Kommentare:

  1. OMG was tolle Preise ich rast aus*_______*
    Dein Gewinnspiel steht bei mir in der Sidebar.
    Ich folge dir über GFC als Janine.
    Antwort:
    unsere Acki möchte genug abnehmen um super in einen Bikini zu passen bis zum Urlaub und eine "hammer braut" zu werden. und das schaffste auch! Hallo? wenn Domrep mal keine Motivation is weiß ich auch nichXD

    AntwortenLöschen
  2. Meine liiiiiiiiebe Kathrin,

    aaaalso... ich werde Dich gleich verlinken, folgen tu ich Dir über GFC.

    Die Antwort ist:
    Du willst gerne wieder super in Deinen Bikini passen. Aber wenn Du mich fragst, das musst Du gar nicht. Eine hammer Braut bist Du trotzdem :-)

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn ich mache direkt auch mal mit :)

    Ich folge dir über GFC und meine Antwort auf deine Frage: Du willst wieder in deine Bikinis passen.
    Ich trainiere im Moment auch ganz fleißig alle 2 Tage meinen Winterspeck ab :D

    Liebe Grüße!

    Dein Gewinnspiel werde ich sofort auf meinem Blog verlinken :)
    -> www.amyxxl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich folge Dir über GFC als Sommernacht und freue mich für Dich über den tollen Urlaub! Du hast dafür das Ziel abzunehmen und dann jede Menge Bikinis und Kleider zu kaufen.
    Ein frohes Osterfest wünscht
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich folge dir über Bloglovin!
    Antwort: Du willst in deinen Bikini passen!
    Ich bin auch gerade am Abnehmen und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Ich will das haben!!!
    Ich folg dir über GFC.

    Und jaaa du willst in deinen super-Bikini passen. Ich glaub ja das schaffst du easy!

    AntwortenLöschen
  7. Na, auf den letzten Drücker habe ich das dann auch mal geschafft...

    http://maedchenspricht.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-bei-little-miss-plus-size.html

    Ich weiß, dass du bis zu eurem Traumurlaub in deine sexy Bikinis passen willst und ich glaub ganz fest an dich!!! (Also ich habe jetzt 2kg mehr, sind die vielleicht von dir???)

    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes, bei dem super Gewinnspiel mach ich super gerne mit!!
    Ich folge dir über bloglovin...

    hier habe ich dein Gewinnspiel verlinkt:

    http://mrs-zapf.blogspot.de/2013/03/news-alverde-le-feenzauber.html

    Und in deinen Traumurlaub möchtest du deine schicken Bikinis ausführen und ich weiß das du das schaffst!!

    Lg mrs

    AntwortenLöschen
  9. Hi...
    ich habe gerade deinen Blog enteckt und folge dir nun über GFC
    Dom Rep. *__* welch ein Traum (war auch schon da, mit 6 oder so) =D würde gerne noch mal hin
    Ich versuche einfach mal gleich mein Glück und hab dein Gewinnspiel noch schnell auf meinem Blog verlinkt

    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-bei-little-mis-plus-size.html

    Ach so, die Antwort: du möchtest bis zum Traumurlaub noch in deinen Bikini passen :o)
    Viiiel Erfolg! Du wirst bestimmt die schönste am Strand ;o)

    LG Mixi ♥

    AntwortenLöschen