Dienstag, 21. Mai 2013

Evening Dress - IGIGI oder Hilfe ich kann mich nicht entscheiden!!

Hallöchen ihr Lieben!

Draußen regnet es in Strömen, der Wetterdienst hat für morgen teilweise Schnee angesagt und das alles inklusive sibirischer Kälte.
Der Sommer scheint sich gerade sonst wo zu verstecken und abends prasselt wieder mal ein Feuer im Kamin.
Und das alles im Mai...ich glaub mein Schwein pfeift.

Draußen sollte es jetzt wohlige 20 Grad haben, die Sonne scheinen und leckeres Essen auf dem Grill schon brutzel, aber nix is.

Obwohl das Wetter zu wünschen übrig lässt, ist der Wonnemonat Mai und auch der sommerliche Juni für viele ein Monat in dem geheiratet wird.

Tja und um nicht vollkommen in die Klo-Kleiderkiste zu greifen kommen hier ein paar wunderschöne Vorschläge wie wir Curve-Girls auf jeder Party ein WOW zu hören bekommen.


Wie immer aus meinem absolutem Lieblingsshop: igigi.com

 



Leute.,....da kann man sich gar nicht entscheiden.
Alle Kleider liegen um die 185$, also leider nicht ganz billig, aber ich schwöre euch, dass euch die Qualität umhauen wird.
Die Stoffe schmeicheln einem ganz fantastisch und kaschieren mehr als nur ein paar Pfündchen.

Schluss mit den Zeiten wo wir als dicke Mauerblümchen am Katzentisch vergammelt sind!
Rein in diese wunderbaren Kleider die jedem Ehemann und Partner die Sprache verschlagen werden.

Jetzt bleibt mir nur noch die Frage welches gute Stück meins werden wird um meinem Mann zum 2. Hochzeitstag zu überrraschen.....hmmmmmmm.......

Kommentare:

  1. Wow was für tolle Kleider!!!
    Das "grün/schwarze" ist besonders toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theodora!

      Ja die Kleider sin echt ein Traum, jedes einzelne!
      LG

      Löschen
  2. Also bei uns ist Sonnenschein und angenehme 20 Grad Celsius. ;) Wohnst du in auf der zugspitze, dass es so kalt bei euch ist? Mir gefällt das erste Kleid am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bebe!
      Also langsam gklaub ich wirklich ich wohne auf der Zugspitze.
      Heute morgen haben wir hier 5 Grad...brrrrr!
      Das erste Kleid kommt auch bei mir in die engere Wahl.
      LG

      Löschen
  3. Das aller erste und das vorletze gefallen mir am besten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...da hast du vollkommen recht...ach amn liebsten hätt ich gerne beide

      Löschen
  4. Das schwarze mit grün, also das Vorletzte würde ich sagen :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi nati!
      Um das schlawenzel ich auch schon die ganze Zeit herum.
      Ha...ich bin da wohl so wie du...lach
      LG

      Löschen
  5. Das erste is schon echt n Traum.... Die Farben sind einfach Frühling! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt!
      Ich warte immer noch auf den Millionär der mir sagt:
      "Hey Süße...kauf dir alle!"

      Löschen
  6. das erste ist am allerschönsten! :)aber die sind wirklich teuer ^^ aua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lina!
      Ich kann mich echt nicht entscheiden, den ganze Tag packe ich mal das eine oder das andere in den Warenkorb!
      Und mit dem teuer...ja leider, soll aber ja was besonders sein und nur zu speziellen Anlässen getragen werden.
      Da ist es fast ok.
      LG

      Löschen