Sonntag, 12. Mai 2013

BonPrix Dress Maite Kelly Kollektion 2012

Hallöchen ihr Lieben!

Da heute ein richtig blödes Wetter draußen herrscht, wollte ich ein bisschen Farbe in euer Leben bringen und euch eines meiner Lieblings-Sommerkleider vorstellen.

Die Farbe ist erst mal..nun ja gewöhnungsbedürftig, aber sie passt perfekt zu leicht sonnengebräunter Haut und einem sommerlich Tag.

Das Kleid selbst, bzw. der Stoff ist sehr fest und entspricht nicht diesem üblichen Jersey.
Es behält wunderbar seine Form und legt sich nicht in fiesen Falten auf das Hüftgold oder die ein oder andere Speckfalte am Bauch.

Was ich an diesem Kleid ganz besonders mag ist die Raffung vorne am Bauch, die optisch wunderbar kaschiert und den Bauch weniger erscheinen lässt.
Generell sind kleine Drapierungen unterhalb der Brust die in weichen Falten über den Bauchbereich fallen immer sehr schmeichelhaft und mogeln das ein oder andere Pfund beiseite.

Was ebenfalls sehr sehr schön ist, ist der Ausschnitt.
Diejenigen Damen die was mehr Holz vor der Hütte haben, so wie ich, die  fahren mit einem V-Ausschnitt, auch gerne im Wasserfallstil, sehr gut, da es die "Wuchtigkeit" der Brust nimmt und die Menschen Drumherum hab nicht den Eindruck erst kommt die Oberweite durch die Tür, dann der Rest der Frau.
Außerdem sollten Frauen die ein schönes Dekolleté haben dieses auch zeigen.
Der Trick bei uns Curve-Girls ist einfach die Vorzüge herauszustellen um von den restlichen Problemzonen abzulenken...und dieses Kleid gehört definitiv dazu.

Zu diesem Kleid passen entweder wunderschöne Sandaletten oder, wenn es etwas schicker sein muss, auch offene High-Heels.
Geschlossene Pumps würde ich dazu nicht empfehlen.

Lg
Kathrin

Kommentare:

  1. Das sieht super aus! gerade die farbe finde ich genial<3 schön das so viele outfits kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist echt toll und mal was ganz anderes und passt perfekt zu meinem neuen Lippenstift ;)

      Löschen
  2. Mir gefällt das Kleid und der Schnitt ziemlich gut, da kommt man doch echt in Sommer Laune :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt sieht auf einem Bügel echt bescheiden aus, aber angezogen echt super und man schwitzt fast gar nicht in dem Kleid, da bleibt die Sommerlaune auch was länger.

      Löschen
  3. Süsses Kleid, ich mag Wasserfall-Ausschnitte total gern, die sehen so schön schlicht und elegant aus =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de LG, Héloise

    AntwortenLöschen