Freitag, 10. Mai 2013

Saras toller Schmuck

Ihr lieben...ich bin es noch mal!

Ich habe vorhin im Blog-Zug jemanden sehr sehr beeindruckendes kennengelernt, der etwas sehr Beindruckendes erschafft.

Sara ist 59, arbeitet Vollzeit  und erschafft diese wunderbaren Stücke.

Die liebe Sara macht das aber völlig uneigennützig und verdient an ihren wunderschönen, einzigartigen Stücken nichts für sich selbst. Jeder Überschuss wird für den guten Zweck verwendet und fließt nach Afrika.

Das hat mich so sehr beeindruckt, dass ihr Blog einen ganz eigenen Post verdient hat.

Schaut einfach mal bei ihr vorbei oder besser noch kauft eines dieser tollen Schmuckstücke.
Wenn ich das richtig verstanden habe produziert sie nach Kundenwünschen.

Lieben Gruß
Kathrin

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank Liebe Kati, süß für die Blogvorstellung.. freut mich sehr.. wir bleiben in Verbindung .. vllt haben wir zusammen Ideen ...Schönes Wochenende Wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen