Dienstag, 7. Mai 2013

MAY-DAY! MAY-DAY! Niagara Dress Ahoi!!

Hallöchen ihr Lieben!

Nach mittlerweren Nervenzusammenbrüchen wegen meines Blog-Design musste ich zum gefühlten 3 Millionsten Mal die Seite ändern.
Es lief irgendwie nicht rund und hatte nur Macken und nun hoffe ich, dass sich eine weitere. tiefschürfende Sinnkrise mit diesem wunderschönen Desing endlich vermeiden lässt.

Natürlich habe ich euch auch was "modisches" mitzuteilen.

Ich hatte euch vor kurzer Zeit ja unter diesem Post meine kurze Shopping-Exkursion zu simplybe.de gezeigt.
Übrig geblieben aus dieser Auswahl ist leider nicht sehr viel, sondern nur das Niagara-Dress.


Eigentlich bin ich ja bei mehr Körperfülle für schwerererere Stoffe und festererere Stoffe, aber dieses hier ist das abolute Gegenteil.
Es ist sog. Slinky Ware und fällt ganz ganz wunderbar.
Vorne hat es einen angedeuteten, querverlaufenden Wasserfallausschnitt der einen schönen Ausschnitt formt.

Das Muster war die größte Sorge meines Mannes, der wirklich skeptisch geguckt hat als ich es auspackte, gefolgt von einem :"Ääähm...naja....musst du ja wissen!"
DAS ist nicht das was Frau hören möchte.
Egal..ich mich in das Kleid geschwungen und siehe da die Miene meines Mannes erhellte sich.
Das Muster welches toll und blauen Wellen über den Körper "fließt" trägt nicht auf und schafft ein schönes Erscheinungsbild.
Ich bin wirklich richtig begeistert von dem Kleid.

Der Stoff ist mit Sicherheit super im Sommer und lässt auch heiße Tage im Büro gut ertragen.

Von mir gibt es dafür definitiv eine Kaufempfehlung.

Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Wow. das is n super design, ich war auch schon desöfteren am verzweifeln deswegen. und tolles outfit, sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Heey.
    Ich habe auf meinem Blog gerade die Aktion Blog des Monats. Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen.Überzeug dich einfach selbst :)
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/05/blog-des-monats-mai-abstimmung-mai-2013.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen