Mittwoch, 10. April 2013

Ich möchte euch was zeigen...

Das bin ich...bzw das war ich und das ist mein Ziel.....so will ich wieder aussehen!



und nuuuun weil es sich eine einzelne Dame gewünscht hat...ein paar Irland Fotos: (Das war mein Schicksalsurlaub)



















Das ist die Region um die Cliffs of Moher.
Gewohnt habe ich damals mit einer Freundin in Lahinch/Liscannor.

Ich würde jede Zeit wieder dort hin fahren.

Ach ja....wir waren übrigens im Februar dort....das ist eine Zeit wenn sich wirklich nur Bekloppte nach Irland wagen, zumindest als Tourist (haben uns die Einheimischen gesagt)

Kommentare:

  1. Was für geniale Bilder!!! Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort zu stehen war echt atemberaubend und eine wunderbare Erfahrung.

      Löschen
  2. Also die Bilder von den Klippen haben schon was - sieht ganz nett aus - Klippen von Moher, da gibt es irgendwie ein Lied von Klaus Lage drüber, nur am Rande ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schroebelchen...lieben Dank für den Kommentar, nach Klaus Lage muss ich noch mal tuben...

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Ich mag die Klippen auf Bilder sehr..

    Liebe Grüße
    Mario (Kultur)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kultürchen...Du auf meinem bescheidenen Blog!!
      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen haben.

      Löschen
  4. süße du bist soooo hübsch. krass blaue augen. und tolle urlaubsbilder

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. Hübsch siehst Du aus:)

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Bilder und so ne hübsche Frau!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, jetzt habe ich endlich ein Gesicht zur lieben Kat <3

    AntwortenLöschen
  8. Woow du bist wunderschön <3 Und die Irland-Fotos sind ja auch wirklich toll!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen