Montag, 13. August 2012

ES+5

So ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes WE und konnten ein paar Sonnstrahlen genießen.

Ich selbst war in meiner alten Heimatstadt Hagen und habe einen tollen Samstag und Sonntag mit meiner besten Freundin verbracht.
Wir waren ein wenig shoppen und dann Eis-Essen in der besten Eisdiele der Welt.
Naja, ich meine das zumindest, da ich damit groß geworden bin und so viele Kindheitserinnerungen damit verbunden sind.
Es war einfach herrlich, bis sich son eine Pseudo-Sex-And-The-City-Damenriege sich genau neben uns gesetzt hat und ich wirklich breit gemacht hat, so dass wir zwei rücken mussten.
War ja auch nicht so, dass die Eisdiele leer war...ne gaaaar nicht.

Und dan ging das Geschnatter los..."Liebes möchtest du auch einen Eiskaffee??"
"Ja gerne"
" Denk an die Eissorten-Auswahl!"
"Ach ja..natürlich!"
"Siehst du was ich für dich alles tue, ich denke immer an dich!"

KOTZ!

Eine schlimmer aufgetakelt als die Andere, und dazu auch noch schlecht, richtig schlecht. Schiefe Augenbrauen und so, dann noch schlecht gemachte Haare, aber so tun als wäre sie was gaaaanz besonderes.
Furchtbar.

Der Rest war richtig toll. Wir haben zusammen gekocht und viel geredet.
Abends kam dann noch eine gute Freundin vorbei und das ganze ging in die nächste Runde mit alkoholfreiem Bier, denn man weiß ja nie ob da unten nicht doch was passiert ist.

Wie gesagt, heute ist ES+5 und momentan bin ich noch der Meinung, dass ich nicht testen werde/muss.
Wenn nächste Woche Freitag keine Mens kommt, dann vielleicht schon, aber vorher nicht.
Von einem Test wird man ja nicht schwanger, also...entweder Mens oder Schwanger.
Dazwischen liegt ja nicht viel.
Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Zeit überstehen und nicht wahnsinnig werden.

Kommentare:

  1. Ich finde so Gespräche von Möchtegern-Diven immer sehr witzig :D

    Wenn ich dir irgendwie beim nicht wahnsinnig werden helfen kann...sag Bescheid ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte einmal ablenken...
      Ich sitze im Büro und Frage mich ob die Arbeit noch nicht mitbekommen hat, dass ich hier bin!
      So plane ich gerade eher wie ich die Weltherrschaft an mich reißen kann und die Erde mit meinen Seifen und Co überschwemmen kann.
      Mittlerweile bewege ich mich im 5-stelligen Euronen bereich...du liebe Güte!

      Löschen
    2. Wie möchtest du denn abgelenkt werden??

      Ich würde auch gerne die Weltherrschaft an mich reißen...mit gehäkelten Amigurumis :D

      Womit bewegst du dich im 5-stelligen Bereich, den Investitionen für deine Seifen???

      Löschen
    3. Jetzt musste ich erstmal Amigurumis googlen...die sind ja voll putzig.

      So wie es ausschauht bewegen sich tatsächlich die Investitionen für mein Seifenimperium im 5-stelligen Bereich...

      Löschen
    4. Autsch*
      Dann musst du mindestens die Weltherrschaft an dich reißen!!!

      Löschen
    5. ja, das seh ich leider auch so. Habe gestern schon mal die ganzen Seiflein verpackt.

      Löschen
    6. Uiuiiui...hast du dir eigentlich auch schon so ein bisschen was für Aussehen des Shops, Verpackungen etc. überlegt?

      Löschen
    7. Huhu...ich habe bei dawanda jemanden angeschrieben die mich mir da nmit Rat und Tat zur Seite stünde und mich halt nicht ein halbes Vermögen kosten würde. Ich bin aber immer für kreative Anregungen offen.

      Löschen
  2. Ach ja, Warteschleife....mir gelingt das mit dem Ablenken nie so wirklich. Wenn du einen guten Trick herausgefunden hast, lass es mich wissen. Vielleicht funktioniert der ja auch bei mir :-)
    LG Feb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Feb!
      Leider habe ich bis jetzt keine Ablenkungsmethode gefunden die NICHTS mit Geld, illegalen Geschäften oder Vampiren zu tun hat.
      Das ist reine Folter.

      Löschen
  3. Amigurumi musste ich auch grad googlen. Lustig, hab grad am WE ein Häkelset zum Geb. bekommen, mit Anleitungsbuch für solche Häkeltiere. So viel zum Thema "neues Hobby" ;) schaut mir aber noch ein bisschen kompliziert aus!

    WS ist aber auch dooooof!!

    AntwortenLöschen