Mittwoch, 10. April 2013

Kleider-Junkie Deluxe

So ihr lieben!

Ich hatte mich letzte Woche ein bissi rar hier gemacht, das es mir gesundheitlich net so gut ging.

Und da ich ne menge Langeweile auf der Arbeit hatte und mir mindestens drölf-trilliausend Gedanken durch den Kopf geflogen sind hab ich zur Entspannung einfach mal im Internet ein bissl geshoppt (was sollte Frau auch sonst tun)

So..wir ihr unschwer erkennen könnt habe ich mich mal bei simplybe.de ausgetobt.
Hatte dort noch nie zuvor bestellt und bin ganz gespannt wie das "Ergebnis" wohl sein wird.

Auch hier kann man wieder unschwer erkennen, dass ich nen Kleiderfimmel habe, aber es gibt wirklich nichts besseres um perfekt gekleidet durch den Tag zu watscheln.
High-Heels dazu und noch ein paar kleine Accesoires und es ist alles im Lot.

Ganz besonders gerne mag ich die beiden Etuikleider und hoffe nun, dass die in Nature natürlich auch so toll aussehen.

Wichtig bei plus-size ist immer eine tolle und feste Stoffquailtät und nicht labbriges.
Alles was" weich und fließend" ist ist eher auftragend als kaschierend und sieht meistens wirklich hässlich aus.

Shapewear ist übrigens auch ein muss....hmm...vielleicht sollte ich mal ein Shapewear-Post machen.



Kommentare:

  1. Das untere Kleid sieht sehr hübsch aus, der Schnitt ist auch ein ziemlicher "schlank-macher" :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mag ich wirklich sehr...und das die arme so schön verdeckt sind

      Löschen