Montag, 22. April 2013

Warum es so still ist....

Ihr lieben...ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen!

Leider ist es gerade super duper Still hier und ich würde mir wünschen, dass mein Tag mindestens 48 Stunden hat, damit ich alles unter einen Hut bekomme, aber wie wir alle wissen, ist dem leider nicht so und auch meine Wenigkeit muss sich einem 24 Std Rythmus fügen.

Ich bin gerade dabei dutzende Bewerbungen zu schreiben, damit es endlich finaziell wieder bergauf gehen kann.
Bei meinem Mann sieht es super düster aus. Seine Firma, wo er schon seit fast 2 Jahrzehnten arbeitet wird aus raffgier wohl geschlossen werden, in unserem Garten ist ein riiiiiesen Loch weil wir gerade einen Pool bauen, den Hund therapieren wir auch gerade, meine Selbstständigkeit läuft gerade wirklich nur nebenher und zum Eiscreme mit Schlagsahne Topping kommt noch die ein oder andere private Tragödie hinzu.

Wie ihr seht, ein Kampf an allen Fronten und das schlaucht.

Naja...wenn ich dann mal 5 minuten Zeit habe bastel ich noch an einem rundrum neuen Outfit zu meinem Blog und....ihr werdet es kaum glauben...es wird bald einen Youtube Channel von mir für euch geben.

Also seit bereit für geschichts verändernde Dinge.

MUHAHAHAHAHA!!!! (Was werden wir heute abend machen Brain? - Das was wir jeden abend machen Pinky...wir werden versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen.....!")

LG
Kathrin

Kommentare:

  1. Ich steh an deiner Seite - wie Pinky! :-) Wünsch dir alles alles Gute. Irgendwann läuft Sch*** auch wieder n Berg runter ♥

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuu........ es wird wieder besser !!!

    Bestimmt!!!!

    AntwortenLöschen