Dienstag, 23. April 2013

Tchibo...selten aber nun O-HOOO!!

Hallöchen ihr lieben!

Gestern nur ein fixer Post über den Ist-Zustand, heute ein fixer Post über den Soll-Zustand.

Wie jeden Dienstag führt mich mein erster Weg erstmal zu Tchibo im Netz.
Egal was..ich finde immer was passendes.
Ob nun Grillzubehör, Salatschüsseln, Tischware oder Kleidung...Tchibo ist zu einem multi-Unternehmen mit angeschlossener Kaffeerösterrei avanciert und hat für jeden immer etwas.

Die Kleidung ist natürlich bei uns Frauen immer heiß-begehrt.
Leider und sehr zum Ärgernis von und Curve-Girls hat Tchibo nur ganz ganz selten etwas in Plus-Size.
Die reguläre Mode hört im Schnitt bei 44-46 auf..Sportbekleidung teilweise schon bei 42.
Oft gibt es aber einen kleiner, feinen Hoffungsschimmer am Horizont und Tchibo fährt Plus-Size Mode auf.

Aaaaaber meine lieben Damen...nächste Woche ist es wieder soweit!!

Wunderbare, auf Safari-getrimmte Modestücke warten auf uns und das zu Spitzen-Preisen.

Da musste ich zuschlagen...aber seht selbst...hier eine kleine Auswahl.
(Die Bilder gehören Tchibo.de...mir gehört daran nüschts..ich habe auch keine Ansrpüche oder sonstiges gegenüber Tchibo....also wie immer!)




 Ich liiiieeeebe Badeanzüge von Tchibo...die passen wirklich immer perfekt und sind günstig! Beide Exemplare kosten 24,95€, also wirklich erschwinglich
.


Das Kleid sieht super aus, auch wenn ich echt bedenken habe weil es jersey ist, aber das sehe ich später.
Der Bolero..tja das ist ein Stück was Frau immer im Schrank haben sollte.



Ist das Longshirt nicht toll?? Hab mich gleich darin verliebt und musste in den Warenkorb. Darunter eine wunderschöne Pumphose, die leichte x-beinchen gut kaschiert.



Ratet mal was das ist......ihr glaubt es nicht...ein Schlafanzug!!
Habt ihr schon mal einen sooo tollen und schicken Schlafanzug gesehen??
Da sieht man sogar gut aus wenn man aus dem Bett purzelt und noch keinen Kaffee hatte.


 Zu guter Letzt haben wir noch eine wunderschöne Tunika in erdbeerrot...ich hoffe sie fällt so toll wie auf diesem Bild.

Tja und unten drunter braucht Frau auch immer was.
Kennst ihr das auch...das die Oberschenkel blöd aneinanderreiben wenn es warm wird und das es blöde rote Pustelchen gibt die sehr weh tun können?
Das passiert namlich fast jeder Frau die nicht für Karl Lagerfeld auf dem Laufsteg rumhopst.
Und da bieten diese Strumpfhosen-Höschen eine wunderbare Lösung..uuuuund...sie drücken das ein oder andere Pölsterchen noch in die richtige Richtung.

Also viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Ich mag die Sachen von Tchibo sehr gerne - leider haben die wirklich selten was in großen Größen ;(
    Habe mir dort vor einigen Jahren eine tolle Lederjacke gekauft - ist heute noch eins meiner Lieblingsstücke!

    Danke für den Hinweis und viele Grüße,
    Isabella

    PS: Wie geht es dem Möpp?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella...hörma...mein Postfach hat mir erst vorgestern deine Mail ausgespuckt...und ich dachte schon die ganze Zeit :" warum antwortet die denn net?"
      Also Möppi geht es super..wir machen gerde stressbewältigung und dann geht es los mit dem Anti-Aggressionstraining.
      Aber sie reagiert super auf ihren neuen Platz und will auch gar nicht mehr ins Bett.
      So viel Veränderung in 3 Tagen ist echt irre...hätte ich nie gedacht.
      Lieb das du gefragt hast.
      LG

      Löschen