Montag, 18. Juni 2012

Zwei Wochen ohne meine Drogen & ein Spermiogramm

Heute sind es genau zwei Wochen, dass ich ohne meine MS-Medikamente "lebe".

Angeblich soll nach 2 Wochen das Meiste aus dem Körper bereits ausgeschieden sein und mein Blutbild soll quasi wieder back to normal sein.

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich schon Angst, und das jeden Tag, dass mich irgendein Schub von den Socken haut.
Jeden Tag schaue ich auf den Rest meiner Medikamente und denke mir:" Lass das Ganze und nimm sie wieder, eine Schwangerschaft ist keinen Rollstuhl der Welt wert!"

Ich muss diese Gedanken irgendwie loswerden, denn genau das ist es was mich krank macht und mich unweigerlich in den nächsten Schub treibt, wie schwer auch immer der sein mag.

Welche Opfer man in seinem Leben bringen muss, stellt man immer erst später fest!

Meine Stimmung ist ein wenig gedrückt heute, was vielleicht auch daran leigen mag, dass ich bereits Donnergrummeln im Hintergrund wahrnehme und es um 7:40 so dunkel ist, als wäre es Nacht!

Mein Göttergatte hat in 30 Min ein Termin beim Urologen für ein Spermiogramm....drücken wir mal die Daumen, dass alles ok ist und wir da nicht noch ne andere Baustelle haben.
Mein Ex-Mann hatte damals ein ganz beschissenes SG, 80 % der Schwimmer waren hinüber und dennoch wird er diesen Monat  Vater!
Also scheint es doch Wunder zu geben.

Ab jetzt gibt es auch meine zweite Ernährungseite, auf der ich posten werde, wie es bei mir so läuft, damit ich selbst nen kleinen Überblick habe.

Liebste Grüße
Die Ka

1 Kommentar:

  1. Liebe Ka,
    ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr euch euren Wunsch bald erfüllen könnt.
    LG Feb

    AntwortenLöschen