Dienstag, 12. Juni 2012

Hash ich nen moto oder nicht...

...das ist hier die Frage!

Beim letzten Termin in der KiWu -Klinik wurde ja nochmals die Frage aufgeworfen ob sich nicht ein kleiner japanischer Untermieter in meine Schilddrüse eingeschlichen hatte.

Gerade beim Doc angerufen und jetzt gabs GSD ne Fette Entwarnung!

Definitiv keine Schildrüsenunterfunktion und auch keinen Haschimoto!

Ich hatte ja schon wieder mit dem Schlimmsten gerechnet....so quasi als Zusatz-Knüppel der einem auch noch zwischen die Beine geworfen hat.

ich weiß, dass ich nicht so pessimistisch sein sollte, aber ich kann dazu immer nur sagen, dass das Leben es ja auch nicht immer gut mit mir gemeint hat und ich teilweise an Nackschläge und derartige Knüppel gewohnt bin.

Vom Glück geküsst sieht definitiv anders aus!

Dennoch:
Es ist eine positive Nachricht und wird als Solche auch verbucht und gibt mir neue Hoffnung auf dem Weg zum Mama-Sein.

Momentan schwanke ich zwischen Euphorie, dass endlich was passiert und der permanenten Angst, dass das alles doch nicht klappt.
Ich lese definitiv zu viele Beiträge in Foren über Clomifen und seine Wirkungschancen.
Da gibt es Beiträge über Frauen wo ein Zyklus reichte um schwanger zu werden und bei anderen klappte es gar nicht.

Natürlich weiß ich, dass jede Frau anders ist, die Ausgangsituation eine andere ist und es dröllftrlliausend Faktoren die das ganze positiv beeinfluss oder auch nicht.
Aber dann schaltet sich mein Pessimismus ein, der da immer sagt:
"Du hattest nie Glück, hast nie ein Preisausschreiben gewonnen....wieso solltest du jetzt mal Glück haben?"

Komische Gedanken, ich weiß!

Asche auf mein Haupt!

Achja....Gilenya ist jetzt seit 5 Tagen abgesetzt und es geht soweit ganz gut. Mach 2 Wochen ist es wohl raus aus dem Körper...dann weitere 4 Wochen Sicherheitsabstand...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen