Dienstag, 2. April 2013

AND THE WINNER IS.....................

CORAL!
 
Liebe Janine....schick mir bitte deine Daten damit ich dir diesen tollen Gewinn zukommen lassen kann!
 
 
Und da ich ein rieeeesenhaftes schlechtes Gewissen habe, weil die anderen nichts gewonnen habe, würde ich auch die anderen bitten mir eine Mail mit ihren Daten zu schicken, ihr bekommt dann einen kleinen Trostpreis in den nächsten 2 Wochen  zugeschickt.
 
Mail sollte an kat-o@t-online.de geschickt werden.
 
 
Eigentlich wollte ich ja gestern schon auslosen, aber irgendwie tat es das Internet nicht mehr und zum guten Glück ist dann mein Handy heute noch komplett kaputt gegangen, also sind auch die Fotos von der Verlosung hin.
 
Alles in allem kein schöner Start in den April.
 
Ich hoffe ihr hattet tolle Ostern und viel Spaß.
 
 
Liebste Grüße
 
Kathrin
 
 
 


4 Kommentare:

  1. yippiiii! omg das freut mich aber:D Mail is schon raus. und süß das du an alle anderen denkst♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin :). Und du bist ja bekloppt jedem was schicken zu wollen :D... musst du doch gar nicht :*

    Blöd mit deinem Handy, vielleicht wird der Rest des Aprils besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Aber Kathrin, das war doch ein Gewinnspiel. Da musst Du doch keinem was schicken.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin :) Wie lieb, dass du jedem etwas schicken möchtest (:

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen