Donnerstag, 21. Februar 2013

Jaaaaaaa!!! .....Unboxing Glossybox!!! DAS Ist ja der Hammer!

Ihr Lieben heute ist Weihnachten für mich!

Ansgesteckt durch ein paar Blogs die bereits eine bei sog. Beauty-Boxen mitgemacht haben, bestellte ich vor ein paar Tagen die Glossybox!

Das Prinzip der Beauty-Boxen ist eigentlich ganz einfach.

Man zahlt einen festen Betrag
Man bekommt eine Box mit tollen Kosmetika in (teilw.) Originalgröße deren Preis weit über dem bezahlten Obulus.

So laut zumindest das Versprechen!

Ich wollte mal ein bisschen was riskieren und bezahlte per Paypal 15€ an glossybox in der Hoffnung das mich nicht vollkommener Schrott erwarten würde.
Eine Kündigung des Abo wäre jederzeit möglich....im schlimmsten Fall hätte ich also ein bisschen Geld in den Sand gesetzt.

Heute war es dann soweit und ich konnte mein Wagnis Glossybox in die Hand nehmen.

Und das schaute so aus!
So sollte Marketing aussehen!
Die Versandbox ist schon eine eigens für Glossybox hergestellte Verpackung  und alleine die kommt schon chic daher!
Nach dem Öffnen präsentiert sich ein wunderbarer Hartkarton mit Deckel  (dieser Karton ist schon der Hammer)
Weiter ausgepackt öffnet sich der kleine Schatz mit Schleifchen und rosa Seidenpapier.
Alles was das Mädchenherz höher schlagen lässt.
 
 
links oben: Die Karte die in der Box lag im geöffneten Zustand
 
rechts oben: Hier kann man noch mal schön sehen, dass das Seidenpapier "versiegelt ist (Von links und rechts kann man aber reingrabbeln wenn man will)
 
links unten:  Werbeflyer
 
rechts unten: DER ERSEHNTE INHALT!
Sieht das nicht süß aus?
 
Was haben wir denn da alles?
(von links nach rechts)
1. Eucerin Hyaluron Filler Tagescreme 20ml (100ml/ca.40€)
2. Double Lipstick von Modelco.com.au. (ca. 30€)
3. Mascara von bmbeauty.com, 8ml (14€)
4. Hand-Lotion von Cowshed, 50ml(9,50€)
5. ArtDeco Ceramic Nail Lacquer, 6ml (7,50€)
6. Luvos Heilerde Maske mit Mandelöl, 15ml (1,29€)
 
Bis auf den ArtDeco und Eucerin waren mir bis jetzt alle anderen Marken gänzlich unbekannt.
 
Beim Lippenstift (oben) fällt als erstes auf, dass er Gloss als auch Lippenstift besitzt, sowie einen kleinen Spiegel auf der Rückseite.
Die Farbe ist ein schöner Peachton.
Beim Öffner fällt sofort der super schöne Geruch auf, sehr fruchtig und erinnert mich ein bisschen an Delicate Notes von Escada.
Das Auftragen ist sehr angenehm und die Pigmentierung ist auch sehr gut. Der Gloss klebt nicht und schmeckt so wie er riecht.
Ich werde den Double-Lipstick mit Sicherheit öfters verwenden. Ob ich Ihn nachkaufen werde, weiß ich noch nicht. 30€für einen Lippenstift fände ich dann schon recht teuer, zumal es kein "Markenprodukt" ist.
 
Der Mascara...nun, da kann ich noch nicht so viel zu sagen außer, dass die Bürste recht vielversprechend aussieht.
Auf der Homepage wirbt die Firma mit: PETA approved
Getestet wird morgen.
 
 
links oben: Ich glaub ich bin neu verliebt! Diese Handcreme ist wirklich richtig toll. Sie riecht toll, Sie zieht wunderbar ein, hinterlässt keinen Film (seeeehr wichtig im Büro) und sie hinterlässt eine gepflegte Haut selbst nach dem Händewaschen.
Die wandert definitiv in meine Handtasche und wird mit Sicherheit nachgekauft werden.
Schön finde ich übrigens, dass die Creme versiegelt war (rechts oben). So weiß ich definitiv das ich ein frisches Produkt erhalten habe.
 
links unten: Wo ist der nächste Douglas-laden!!
Leute...ich lass alle anderen Lacke links liegen!
Die Farbe ist jetzt nicht soooo unbedingt meins und hätte mit Sicherheit NICHT seinen Weg aus einem Douglas-Shop gefunden, aber der Lack an sich ist der Knaller.
Zweimal Aufgetragen (dünn) und deckt wie Bolle.
3 Min später in meinen Unterlagen gegrabbelt und der Lack war bombenfest! Das hat bisher noch kein Lack bei mir geschafft, und glänzen tut er auch wunderbar.
Klare Kaufempfehlung!
 
rechts unten: Luvos Heilerde Maske mit Mandelöl.
Da kann ich jetzt auch noch nicht soviel zu sagen, werde ich heute Abend ausprobieren und dann berichten.
 
 
 
Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für die Box selber!
Wer Überraschungen mag und mit einem geringen Einsatz hochpreisige Kosmetika erwerben möchte ( wenn auch nicht ganz planbar) dem sei die Box ans Herz gelegt.
 
Das Wagnis Beauty-Box hat sich für mich richtig gelohnt und ich kann es kaum erwarten die nächste Box zu öffnen!



4 Kommentare:

  1. Oh manno, ich überleg seit Wochen ob ich mir auch so eine Box bestelle. Glaube so langsam bin ich überzeugt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest da echt mal probeweise zugreifen....15€ sind zwar jetzt nicht soooo wenig aber es lohnt sich!

      Löschen
  2. Also die Probeprodukte scheinen sich wieder gebessert zu haben. Ich war vor ein paar Monaten Kundin und muss sagen, die hatten dann zeitweise echt nachgelassen, warum ich es gekündigt habe.
    So eine Handcreme ist für mich auch immer wichtig, es gibt nix schlimmeres als im Büro dann mit Handcreme auf der Tastatur herumzuhämmern....bäääh :D

    Liebe Grüße
    Nicci

    pummelfeeimglueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicci!
      Ich hatte auch im I-net einiges schlechtes gehört, aber erst nachdem ich bestellt hatte.
      Mal schauen wie die nächsten werden.
      Ich werde definitiv berichten.
      Hast du denn mal was im Original nachbestellt?
      Lg
      Kathrin

      Löschen