Samstag, 23. Februar 2013

Schneelaune

Guten Morgen ihr Lieben!

Das ist der Blick aus meinem Schlafzimmer der sich gerade bei uns im Rheinland ergibt!

Und es schneit munter weiter!
Möppi hat schon sein erstes Bad im Schnee genommen und war kurzfristig so voller Schnee, das man den Hund gar nicht mehr sah.
Der Mustermann ist super angepisst vom Schnee und meckert gerade alles und jeden an, was aber eher an der Nachtschicht liegt als am Schnee.

Ich muss ja zugeben, dass ich Schnee wirklich mag, aber Ende Februar ist das auch langsam zu viel für mich und ich würde mich echt lieber über Sonnenstrahlen, wohlige 10 Grad und einen Kaffee draußen freuen.

Ich frage mich gerade wie es euch anderen ergeht, die doch viel weiter im Süden der Republik leben!!
Lebt ihr noch oder seit ihr abgeschnitten von der Außenwelt?

Gleich geht's erstmal zum Frisör!
Juhuuu

Liebe Grüße
Kathrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kat, darf ich denn deinen Blog in meine Blogvorstellungen reinnehmen? :-)

    AntwortenLöschen