Montag, 17. September 2012

Liebes Ei!

Liebes Ei!

Heute ist der 9 Tag auf deiner Reise und ich hoffe du hast dir bereits einen tollen und kuschligen Platz ausgesucht und machst es dir gerade gemütlich.
Zieh dir warme Socken an und schnapp dir eine wunderbar warme Decke damit es dir an nichts mangelt.
Ich wünsche dir so sehr, dass du es geschafft hast und du bald ein paar tolle Eltern haben kannst.
Dein Papa wartet schon auf dich.
Er ist manchmal ein bisschen grummelig, aber das ist egal, denn er liebt dich jetzt schon und fragt auch immer nach dir.

Ich bin eher ängstlich und mache mir Gedanken weil ich so wenig von dir merke.
Du scheinst eher ein stilles Ei zu sein.

Kuss , Mama


Ach herrje...heute bin ich himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.
Meine Gefühle fahren Achterbahn und ich ertappe mich wie ich sämtliche Leute in meiner Umgebung anmaule.
Es viel mir schon schwer aufzustehen und mich ins Bad zu schleppen.
Gerade heute ist noch ein langer Tag wegen dem Essen, aber ich freu mich.
Ich habe jetzt schon mit meinem Mann abgesprochen was wir sagen, wenn ich keinen Alkohol trinken werde.
Nicht das hinterher getuschelt wird.
Ich bin immernoch nicht eingestellt und da kann ich blöde Gedanken seitens meines Chefs nicht brauchen.

Ich denke, dass ich am Donnerstag oder Freitag testen werde, denn dann müsste irgendwas zu sehen sein.
Am Besten natürlich zwei Striche.

Ich glaube schon das es dem Ei gut geht, denn tief in mir habe ich dieses wohlige Gefühl das mich ruhig sein lässt und mich manchmal lächeln lässt.
Vielleicht ist dieses Bauchgefühl ja das Richtige.

Wer auch immer für die Verteilung von Wundern zuständig ist.....ich will nicht forsch sein und etwas einfordern oder gar egoistisch sein, aber ein kleines Wunder für meinem Mann und mich wäre so schön, und ich wäre dir auf ewig dankbar!

Kommentare:

  1. Oooooohhhhh, dein neuer Header <3
    So süß!!!

    Ich drück dir die Daumen und schreibe eine Email an die Wunderverteilungsabteilung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Ich habe gestern viel rumgebastelt und das gefiel mir am Besten.
      Und Danke für die Mail and die Wunderverteilungsabteilung!

      Löschen
  2. Gute Bauchgefühle sind immer super, das kann nur gutes bedeuten! Ich denk ganz fest an dich und drück dich!
    LG Feb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Feb!
      ich wollte dir noch gestern zurück schriebn, hab es aber voll verpeilt.
      Ich veerusch es heute abend noch wenn wir vom Essen kommen, ansonsten direkt morgen früh.
      Jetzt wo Emma vorgelegt hat, sind wir zwei auch bald dran.
      Ganz bestimmt.

      Löschen
  3. Liebe Kat, bei mir ist noch gar nichts sicher, aber ich darf hoffen. :) Ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass wir alle zusammen kugeln können. :) LG, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du hast es ja angekündigt, dass dein Bauch nur auf uns alle gewartet hat. Deswegen ist dein Lauf, jetzt auch unser Lauf! ;-)
      Alles wird gut werden!

      Löschen