Mittwoch, 19. September 2012

Ohne Worte

Heulender Weise wegen diesem Lied nach Hause gestern!



Es trifft so gut....!


Kommentare:

  1. ?
    Verstehe ich nicht... Was ist passiert?

    AntwortenLöschen
  2. Ich beziehe das auf meine Kinderwunschzeit und finde es drückt wunderbar aus, dass es irgendwann etwas Gutes geben wird.
    Quasi von der Mama für das Kind...ich empfinde das Lied nicht als traurig oder so, sondern als sehr hoffnungsvoll.

    AntwortenLöschen
  3. Weiss man, wie oft ein Herz brechen kann?
    Das Prinzip Hoffnung.
    Holst mich aus meinem Tal der Tränen.
    Irgendwann find ich dich.
    Ich lieb dich mehr als mich.
    ...
    ..
    :/ jetzt heul ich auch
    (ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen wie sehr das Lied "passt"!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte das Lied schon immer, hatte aber bis vor zwei Tagen keine Bedeutung für mich. jetzt läuft das hier in Dauerschleife und ich hab jedes Mal einen Klos im Hals.

      Löschen