Donnerstag, 20. September 2012

Ich bin so aufgeregt...

...das ich fast brechen muss.

Aber ich fang mal vorne an!

Meine Tempi steigt weiterhin und weiterhin habe ich keine Mensanzeichen oder ähnliches.
Es ist so, als ob nicht wäre und ich fühle mich einfach gut.
Die nacht bin ich mehrmals aufgewacht und habe tief in mich hineingehorcht und nur Gutes entdeckt, gefühlt.
Ich glaube das alles gut ist...wirklich....
Keine Anzeichen sind gute Anzeichen!

Es ist alles so friedlich in meinem Körper, so unendlich ruhig.
Mal hier und da ein bisschen Zwacken, aber das wars und lässt sich mit Magnesium sehr gut behandeln.

Morgen  werde ich testen.....dann ist es ES+13....das sind noch kanppe 24 Std !!

Um Himmels willen...wie soll ich das den durchhalten ohne durchzudrehen??


Naja....wird schon werden!

Jetzt muss ich die Wohnungen ausfräumen und gleich noch ein Stofftierchen besorge für meinen Mann!

Kommentare:

  1. Ich bin aufgeregt für dich mit :)
    Dürfte ich ein Bild vom Testergebnis wünschen? Hier oder per Email???

    AntwortenLöschen
  2. Nun bin ich auch aufgeregt! Ich denk an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schon getestet?? Oh man ist das aufregend!
    Ich drücke so feste die Daumen!

    AntwortenLöschen