Dienstag, 11. September 2012

Jetzt isses passiert!

So....jetzt hat es mich gepackt und ich bin gerade in einen Kaufrausch verfallen.

An dieser Stelle:

Maedchen: Danke für den tollen Blog und die tollen Ideen, ich habe soeben zwei Sleek Paletten käuflich erworben und warte nun auf das Eintrudeln der Sachen.

 Gehörte ich doch eher zu den Make-Up Muffeln ( ich weiß auch wie ich mich schminken muss, war mir bisher aber viel zu viel morgens früh...nun...das wird sich jetzt ändern bzw. hat sich geändert)

Lieben Dank dafür!


Meine Tempi ist...naja...sagen wir mal, sie läuft unter ferner liefen.

Heute ist nichts im Büro los, rein theoretisch habe ich gleich Abendschule, aber ich finde gerade nicht die Motivation mich nachher noch 3 Std bis 21:00 in die Schule zu setzten.


Außerdem brauch Möpp noch Futter!

Verzwickte Lage!

Kommentare:

  1. Höhö, gerne :)
    Solange ich nicht die Schuld dafür bekomme, wenn du bald neue Möbel für die Schminke kaufen musst :D

    Welche hast du denn bestellt???

    P.S. würde mir die Motivation für Abendschule auch fehlen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm...die Divine Bad Girl und die i Divine Sunset.

      Kennst du die Paletten von Coastal Scents? Die blockieren jetzt schon unser Bad, brauchte was kleineres für die Handtasche äh...den Handkoffer!

      Löschen
    2. Fein fein, die Bad Girl habe ich auch, kannst ja bei Gelegenheit mal erzählen ob die Sunset sich auch lohnt :)

      Coastal Scents habe ich nicht aber eine ähnlich große bunte von Fräulein 38° (oder so), die nutze ich aber kaum, weil ich mittlerweile viele bessere Lidschatten habe...zum Beispiel die von Sleek.

      Damit kann man schon ein paar Handtaschen füllen ;)

      Löschen
    3. Werde ausführlich berichten!
      Die Sunset stach mir halt ins Ausge wegen dem Türkis in Kombi mit den Natur Oliv Tönen!
      Wo kaufst du deine denn??

      Löschen
    4. Ööööh, ich habe die ersten zwei bei fashionbids.de gekauft und die anderen kürzlich bei Kleiderkreisel. Mir macht das nichts aus, wenn da schonmal jemand in dem Lidschatten war, deswegen ist das eine gute Alternative...

      Ich freu mich auf deinen neuen Blog...du sagst uns doch den Link, oder ?? :)

      Löschen
    5. Ja mach ich natürlich....Ich hatte auch noch an dich gedacht...aber das schreibe ich dir per Mail wie so meine Gedanken da verliefen!

      Löschen
    6. Fertich!!! nicht perfekt aber fast...

      Löschen