Dienstag, 9. Oktober 2012

Folli TV die Drölf Millionste!

Hallöchen!

Ich muss mal eben kurz Luft holen und tief einatmen um zu überlegen wo ich hier anfange.

Naja...ähm....nehmen wir die erfreulichen Dinge....es werden soviele gerade schwanger und ich freue mich für jede von Ihnen.

Mädels ihr habt es so sehr verdient und ich wünsche euch ein ganz tolle und ereignislose Schwangerschaft.
Kugelt was das Zeug hält und genießt diese wunderbare Zeit!

Heute ist Folli-TV (mal wieder) und langsam verlässt mich der Mut mit dieser Behandlung.
Ich weiß auch nicht...

Kennt jemand das gedicht von Rainer Maria Rilke " Der Panther"??

Der Panther
Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein. 

So fühle ich mich gerade, aber irgendwie auch positiv.
Ich glaube ich habe mal wieder ordentlich zuviel Hormone die aus mir quatschen!

Zu den ebenfalls guten Dingen gehört, dass ich meinen Doc definitiv dazu überrreden konnte drei weitere Versuche zu machen.
Eine BS wäre vor Februar nicht drin und die Zeit ungenutzt zu lassen wegen einem bisher unbegründeten Verdacht wäre meines Erachtens Schwachsinn.
Das sah er auch so.

Eine BS mache ich dann im Februar oder März...dann wird es wohl Gonal F geben.
Vielleicht wirkt das ja besser.

Was zu den weniger guten Dingen gehört:
Himbeerblättertee hat mal sowas von garnicht geholfen!
Dieses ekelige Zeug kommt mir nicht mehr in den Bauch...bah.

Wenn ich irgendwann mal schwanger sein sollte, dann lass ich sämtliche Beiträge aus dem Blog binden und schenke es dem Nachwuchs zum 18 Geburtstag, damit er mal weiß was er mir so alles abverlangt hat.

Wie läuft es bei euch so??

Kommentare:

  1. und was sagt das Folli TV?

    Ich glaube ja bis zur BS kommt es gar nicht erst ;)...

    Ich denke, der Nachwuchs wird sich mit 18 sicherlich über Ausführungen zu deinem Zyklus und den Intimitäten mit Herrn Papa freuen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu....aaaah...ich schulde dir noch ne Mail! Asche auf mein Haupt!
      Zum Folli-Tv muss ich gleich noch hin.

      Sohnemann oder Töchterchen wird wahrlich begeistert sein...ich kann es natürlich auch als Powerpoint Präsi verfassen und zur Hochzeit präsentieren...hihi

      Löschen
  2. Ha Ha genau, und die ganzen Kosten ziehen wir ihnen vom Taschengeld ab *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau...und die Kosten für Pampers, Milch, Strampler....einfach alles.
      So wird Mamies-Schatz nie das Haus verlassen können.....lol

      Löschen
  3. Hey, mein absolutes Lieblings-Gedicht!!
    meine Daumen für's Folli-TV sind ganz feste gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich kann emotionen und Gedanken manchmal wirklich besser durch solche Sachen ausdrücken. Bekloppt oder??

      Löschen