Dienstag, 2. Oktober 2012

Ich glaub das isser....

...der Zyklus!

Nach dem gestrigen kleinen Tief, welches ich Mittags hatte, geht es mir nach gestern Abend richtig gut.
Ich habe ausreichend geschlafen und heute morgen mit meinem Mann gefrühstückt.
Das passiert unter der Woche eigentlich nie, es sei denn einre von uns beiden hat Urlaub.
Es war richtig toll...wenn man mal das Gerangel im Bad heute morgen vergisst.

Dank eines tollen Telefonats von gestern abend hab ich wieder neue Hoffnung und neuen Mut und sehe nicht mehr so schwarz.

Obwohl ich letzten Zyklus schon ganz fest dran geglaubt habe, weiß ich, dass es nur besser werden kann.

3-2-1-Meins!
 Aller Guten Dinge sind drei!

Meine Tempi ist schon niedrig und nicht so hoch wie bei den letzten Zyklen und ich habe "unten rum" ein tolles Gefühl.
Ich kann das schlecht beschreiben, aber es fühlt einfach gut an.

Vielleichtr liegt es ja auch am Himbeerblättertee den ich täglich in mich rein schütte, aber ich habe das Gefühl, das ich aktiv was zu meinem Kinderwunsch beitrage und nicht nur stupide eine Pille in mich rein werfe.

Ich habe beschlossen das heute ein guter Tag wird!



Kommentare:

  1. Schön zu lesen das es dir wieder besser geht!
    Dein Mut und dein Durchhalten wird irgendwann (bald) belohnt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke...das gleiche wünsche ich dir natürich auch

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, lass uns zusammen kugeln!

    AntwortenLöschen