Freitag, 19. Oktober 2012

Ich mach mal mit beim....

FREITAGSFÜLLER

Den habe ich von Barbara  (Mädchen ich finde das soooo super...da muss ich gleich mitmachen)


1. Auch du je,mein Konto ist pleite

2. Und heute abend sinkt für Sie das Niveau.

3. Nebeneinkünfte sollten Politikern verboten werden

4.  Atlantis zu finden ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, ich dreh langsam durch auf meiner Arbeit

6.  Dieses Jahr gibt es mal endlich wieder Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und ein Glas Wein morgen habe ich die Eroberung der Weltherrschaft geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen !

2 Kommentare:

  1. Das arme Konto ;)
    Ich wünsche dir für morgen viel Glück, die Weltherrschaft dürftest du aber schon am Nachmittag erreicht haben, also ist dann noch Zeit für einen gemütlichen Abend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte nur geplant ca. 3 Stunden auf die Eroberung zu verschwenden...es gibt ja nun schließlich Wichtigeres! *lol*

      Löschen