Mittwoch, 23. Januar 2013

Endspurt

So ihr lieben...noch ein paar Tage und dann habe ich endlich die mündliche Prüfung auch hinter mir.

Vor lauter Power-Point Präsentation kann ich fast nicht mehr gerade aus gucken und ich mache drei Kreuze (mindestens) wenn ich das nieeee wieder machen muss.
Hier ein Effekt der von links reinwuscht und dort ein Effekt der von unten rausflattert.
Dads ganze bitteschön mit Glitzestaub und Herzchengebaummel.
Ganz furchtbar.
Die ganzen Bosse und Chefs müssen früher ja fast gestorben sein als es noch keine PP-Präsis gab.

Mit viel Glück hat sich das bald ja erledigt.

Die Stimmung im Büro ist immer noch so lala und mein Chef lässt sich anscheinend auch nicht beirren, so kam doch nur ein schnödes :" Reden'ma nächste Woche drüber!"
Tja nächste Woche ist bei mir aber der Zug sowas von abgefahren.
Nächste Woche ist Prüfung
Nächste Woche ist Zeugnisausgabe UND
NÄCHSTE WOCHE IST DER 1. FEBRUAR!!!!
Das kann doch nicht so schwer sein.

Naja...mein aktueller Bewerbungsstand sieht so aus:
4 Absagen bei 10 Bewerbungen.

Ein paar muss ich nachher noch rausschicken in der Hoffnung das sich da noch was tut.
Man soll ja nicht den Kopf in den Sand stecken und hoffungslose sein.
Irgendwo da draußen gibt es einen Job für mich...das weiß ich.

So und jetzt muss ich gestehen, dass ich gestern böse war und ne Pizza gemümmelt habe.
Ich tat mir selbst leid mit dieser bekackten Grippe und brauchte nen Seelentröster.
Das ging leider nur mit Pizza.
Und trotzdem hatte ich eine brave Waage vor mir heute morgen.

Also alles  halb so wild.

Kommentare:

  1. Na, Mensch, du nimmst aber auch momentan alles mit, oder???
    Ich drücke die Daumen für den Job nur für dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa....wuääähhhhh.... :( Danke fürs Daumen drücken....und ich habe immer noch nicht den kram eingescannt....aaaargh.....kann mich mal bitte jemand treten???

      Löschen