Montag, 7. Januar 2013

Motivierte Katerstimmung mit Neujahrsvorsätzen

Oh mein Gott!
Es ist Montag und zwei Wochen Urlaub liegen hinter mir.

Und wisst ihr was?? Ich brauche glaube ich Urlaub vom Urlaub.

Während des ganzen Trubels mit meinem Pa war ja auch noch ein bisschen Weihnachten und Silvester und das Haus voller Familie.
Da blieb wenig Zeit für sich selbst geschweige denn für meine Ehe.

Ich gestehe an dieser Stelle, dass ich meinen Mann ganz schön gebeutelt habe und ich auch deswegen ein schlechtes Gewissen habe, aber er ist nett und sagt, dass es ihm schon gut geht  und ich mir um ihn keine Sorgen machen brauche.
Ich möchte es ihm gerne glauben.

Mein Vorsatz für dieses Jahr, und jaaa ich weiß gute Vorsätze halten meistens von hier bis zur nächsten Tür, ist wieder aktiv das Abnehmen in Angriff zu nehmen.
Ich werde wohl nicht eines Morgens aufwachen und 30 kg weniger haben.
Vom auf der Couch liegen und TV glotzen hat sich noch nie die Welt verändert!

Ich will endlich wieder in meine Kleider passen und ich will endlich dem Reprodoc sagen :

"Schau her! Ich habe für meinen größten Wunsch auf Erden alles menschenerdenkliche getan und gebe einer Schwangerschaft das Beste mit was geht!"

Außerdem möchte ich mit meinem Mann Urlaub am Strand machen und mich nicht für meine Figur schämen müssen.

Wenn das keine gute Motivation ist, weiß ich auch nicht.

Somit wurde der Crosstrainer entstaubt und tatsächlich auch benutzt.
Das Essen wurde stark eingeschränkt und angepasst und meine Route fürs Nordic Walking wurde ausgesucht.
Der Badeanzug wurde auch aus dem letzten Winkel gekramt und freut sich nun Mittwochs und Samstags auf seinen Einsatz.

Ich habe auch beschlossen meinen Blog inklusive Header und so ein bisschen anzupassen und ihn zu gegebner Zeit wieder auszukramen.
Also nicht wundern wenn hier ein bisschen alles auf dem Kopf steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen