Mittwoch, 9. Januar 2013

erste Erfolge und vielleicht Hochzeit?

"Wieso Hochzeit?...Die ist doch schon verheiratet!" mag jetzt so manch einer denken, aber gestern kam mir irgendwie der Gedanke, dass ich meinen Mann gerne nochmal kirchlich bzw. von einem freien Theologen gertraut, heiraten möchte.
So richtig toll, mit weißem super-wow Kleid.

Richtig kirchlich geht bei uns nicht mehr, da ich schon einmal katholisch kirchlich geheiratet hatte und dort für den Rest des Lebens auch mit meinem Ex verheiratet sein werde.
Deswegen  der freie Theologe.
Eine Location hätten wir auch, und  zwar die Burgruine in unserem Dörfchen.
Mein Schwiegervater ist Vorstand des Vereins, der sich darum bemüht, dass die Burg weiter erhalten bleibt.
Sie ist wirklich hübsch und furchtbar romantisch mit verwinkelten Ecken und mit Efeu umrankten Mauern.
So stellt man sich ein Dornröschenschloss vor.

Ich stelle mir eine abendliche Trauung vor mit viel viel viel Kerzenlicht und allem was dazu gehört.

Klingt das kitschig? Ja ich glaube schon, aber das ist mir egal.
Ein Kleid habe ich auch im Kopf, aber es ist furchtbar teuer...richtig teuer...andere fahren davon 3 Wochen in ein 5 Sterne Hotel in die Karibik.
Aber auch das wäre mir egal.

Jetzt stellt man sich berechttigter Weise die Frage : "Wieso kriegt Sie denn jetzt DEN Rappel?"

Ganz einfach....ich sehe erste Erfolge in meiner Gewichtsreduktion (4,5kg sind runter) und ich möchte einfach mal eine umwerfende Braut in einem atemberaubenden Kleid in Größe 40 sein und kein gestrandeter Wal mit Speckarmen und Quetschbrust in Pelle.

Ich will das hässliche Entlein sein, dass zum schönen Schwan wird.

Ich will das ich so nach außen so aussehe wie ich mich innerlich fühle.

Ich will das meinem Mann das Herz aufgeht wenn er mich sieht und voller Stolz sagen kann :
"Wow...das ist meine Frau!"

Ist auch eine Art der Motivation ;)


Kommentare:

  1. Das hört sich traumhaft an :)
    Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße!
    DU wirst dann natürlich mit von der Partie sein und gaaaanz vorne sitzen ok?
    Drücker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ernsthaft??? Jetzt bin ich aber gerührt <3

      Löschen
    2. Ja, dass meine ich ganz ernsthaft.

      Löschen
  3. Das klingt sooo schön!!
    So eine Märchenhochzeit würde ich mir auch wünschen *seufz*
    Gratuliere zu den 4,5 kg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich dachte mir, ich leb nur einmal...da muss man das auch ausnutzen

      Löschen
  4. Liebe Kat,
    wir hatten ja im Juni auch nochmal geheiratet und es war wundervoll :) TU ES

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und du hattest so wunder wunderschöne Fotos...von meiner jetzigen hab ich gar keine weil unsere bescheuerten Ex-Bekannten alles gelöscht haben.

      Lieben Dank für das "TU ES"...das motiviert

      Löschen
  5. Cooler Blog.

    P.S.: Ich mag dein Impressum ;)

    AntwortenLöschen