Donnerstag, 24. Januar 2013

Mein Leben oder das auf dem kopfstehende Chaos.

Der ein oder andere hat sich vielleicht schon mal irritiert an den Kopf gepackt und sich nach dem lesen meiner Post gefragt ob es bei mir wirklich so chaotisch zu geht.

Dem Zweifler an dieser Stelle sei gesagt: " Ja es ist leider so...ich kann es selbst kaum glauben!"

Ich trampel wirklich von einem Unsinn in den Nächsten, Fettnäpfchen suchen MICH mittlerweile und dennoch wünsche ich mir mein Leben irgendwie nicht anders.
Ich bin das Chaos um mich rum irgendwie gewöhnt und fände es schon langweilig wenn man alles am Schnürrchen laufen würde.
Vielleicht steckt da ja auch ein großer Plan hinter oder Gott hatte einfach nur Spaß an dem Tag als er mich erschuf oder...und das ist wahrscheinlicher...Gott war einfach nur furchtbar betrunken.

Wozu das ganze Gelaber?? Ganz einfach...Gestern jammerte ich hier noch vor mich hin, dass es keinen Job für mich gibt und ich einige Absagen bekommen habe und das mein Chef halt nicht aus den Puschen kommt.
Und was ist bitteschön heute???
Heute liegt tatsächlich ein unterzeichnungsfähiger Vertrag auf meinem Tisch.
Ich glaub mich tritt ein Elch
Ich kann das fast nicht glauben.

Montag redeten wir noch von :" Ich übernehme sie wahrscheinlich nicht!"
und heute liegt da ein Vertrag auf meinem Tisch.

Willkommen in meinem Chaos!

Was für ein Durcheinander...aber ein Schönes und ein Erleichterndes Durcheinander.

Ich kann wieder mein Leben planen....zumindest ein bisschen.
Aber das aller aller aller Schönste ist, dass mein wunderbarer Mann und ich doch wieder in einem halben Jahr mit der Familienplanung beginnen können.
Das lässt mich gerade einfach nur strahlen.

Selbst die grauen Wolken die an meinem Büro vorbei ziehen sind just diesen Moment einfach nur bunt.

Kommentare:

  1. Vielleicht bist auch du betrunken, wenn du bunte Wolken siehst???? :D

    Und unterschreibst du??

    Warum genau könnt ihr in einem halben Jahr wieder starten? Freut mich übrigens sehr <3

    Wegen den Scans...mach dir keinen Stress :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar werde ich unterschreiben!! Auch wenn ich klitzekleines itzi bitzi böse bin wegen Montag, aber manchmal muss man seinen Stolz einfach runterschlucken.
      In einem halben geht es dewegen weiter, weil dann genug von den Rippen ist so das kein Repro doc der Welt meckern kann das ich zu moppelig bin uuuund ich habe dann genug gerabeitet um ausreichend Elterngeld für die Elternzeit zu bekommen, so dass ich definitiv 2 Jahre dahoam bleiben kann.

      Süße du bist echt der Burner, frue mich schon auf den Juni!! :*

      Löschen
    2. Jaaaa, das habe ich mir eben auch noch gedacht, das wird toll <3

      Das hört sich nach einem guten Plan an und 2 Jahre daheim bleiben ist toll!!!

      Löschen