Mittwoch, 31. Oktober 2012

Getaggt und erwischt!

 Also die Nani hat mich getaggt und jetzt sollte ich mal meiner Tagger-Pflicht nachkommen.
Allerdings sehe ich jetzt schon das Problem, dass ich nicht an soviele Blogs kommen werde die nicht auch schon Nani angeben hat.
Irgendwie sind wir hier ja eine schöne kleine Kinderwunsch-Blog-Gemeinschaft.
Aber egal ich komme meinen Pflichten mal gerne nach und hänge noch die Regeln an

Die Regeln:
Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden, die man vom Tagger bekommen hat.
Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen, die du taggen willst.
Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren.
Markiere den, der dich getaggt hat, als Dank - Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

11 Dinge über mich:
1. Ich habe hellblaue Augen
2. Ich habe ein großes Tattoo am Unterarm welches ich mir nach meiner MS-Diagnose hab stechen lassen
3. Ich neige zu skurilen Haarfarben und Frisuren
4. Ich liebe mein Kindle
5. Buchstaben und Zahlen sortiere ich Farben zu (5=blau, 3 =grün, 0=weiß, 7=braun, 1= schwarz, 2= gelb usw.)
6. Ich liebe es Ü 30 zu sein
7. Ich habe panische Angts vor Horrofilmen und muss dann mit Licht schlafen
8. Unser Möpp darf auch mit ins Bett zum kuscheln
9. Ich liebe Halloween
10. Ich habe ein Faible für amerikanische Soldaten
11. Ich liebe irische Musik und Soundtracks die episch sind

 Nanis Fragen an mich:
1. Was wolltest du als Kind werden?  - Meeresbiologin
2. Hast du heute deinen Traumberuf?  - Noch nicht, aber ich hoffe bald
3. Was ist dein momentanes Lieblingslied? - Get to France von Mike Oldfield & Running up that Hill von Kate Bush
4. Was ist das Schönste, was man dir je gesagt hat? Ich stand im Flur der gerade kernsaniert wurde, überall war Staub und Dreck, ich war vollkommen mit Staub beshcmiert und verschwitzt, hatte eine Schutzbrille auf und die Haare standen mir wirr vom Kopf. Da sagte mir meine Mann : " Nie warst du schöner als in diesem Moment!"
5. Wie war dein 1. Kuss und in welchem Alter? Es war der 15.04.1996 und ich war 15
6. Für welche/n Schauspieler/in hast du mit 13 geschwärmt? Wahrscheinlich David Hasselhoff
7. Hast du je etwas Verbotenes getan? Ja habe ich
8. Was nimmst du mit auf eine einsame Insel? Sonnenbrille, Kindle und ein Fertighaus mit allem Pi-Pa-Po
9. Ohne welche Nahrung könntest du nicht leben? Hüttenkäse
10. Chips oder Schokolade? Chips
11. Pommes oder Pizza? Pizza

1 Kommentar:

  1. Huhu, jetzt weiß ich ein bisschen mehr von dir :-)
    Danke!!!

    AntwortenLöschen