Freitag, 10. August 2012

Auf Wanderung!

Hallöchen!

Zuerst: Feb und Maedchen, ich habe eure Mails gestern bekommen und wollte sie heute auf der Arbeit beantworten, aber ich komme da irgendwie momentan nicht ran. Warum auch immer.
Ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich Mail heute Nachmittag/Abend noch beantworten werde.

Zur Wanderung...
Auf Wanderung sollte sich im besten Falle momentan die befruchtete Eizelle befinden um es sich im Uterus gemütlich zu machen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass ich alles erdenklich gute getan habe um ihr dort ein heimisches Plätzchen anzubieten.
Außer vielleicht jetzt noch mein Gewicht um 40 kg in 6 Wochen zu reduzieren, aber darauf kommt es jetzt wohl auch nicht mehr an.

Heute ist Freitag und ich freue mich riesig auf zwei gemeinsame Tage mit meiner besten Freundin, das Missverständnis letztens ist vollkommen behoben.
Und somit warten eine Shopping-Tour, Eis der leckersten Eisdiele der Welt und ein prachtvoller Abend auf uns.
Sonntags wird dann schön gefrühstückt bevor es dann wieder zurück geht.

Unbeschwerte Leichtigkeit pur!

Mein Plan für nächste Woche: Seifen machen und Weihnachten vorbereiten....wie krank ist das denn bitteschön??

Kommentare:

  1. Ganz im Ernst, ich glaube 40kg in 6 Wochen hätten deinen Köprer so geschwächt, dass sich da bestimmt niemand niederlassen wollen würde ;)

    Wie spannend das alles ist :)
    Gute Wanderung kleine Eizelle!!!

    Wieso bereitest du jetzt schon Weihnachten vor???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach..weihnachten...Seifen brauchen eine gute Zeit um zu trocknen. In den meisten Fällen 6 Wochen.
      ich mag sie aber lieber bei 8-10 Wochen abgeben. Wie bei Welpen. *lol*
      100 % Olivenseife lager ich sogar ca. 6-8 Monate.
      Und Weihnachten ist ja leider nicht mehr sooo lange und irgendwie hab ich zwischendrin auch noch Abschlussprüfung.

      Löschen
  2. Dann wünsche ich dir und deiner Freundin ein schönes Wochenende und natürlich eine erfolgreiche Shoppingtour :-)
    LG Feb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke! Soviel geht da leider nicht mehr, da ich gestern einen Bücher-Kaufrausch bei Amazon hatte und mir 4 Bücher bestellt habe.
      Wollte endlich mal wissen was es auf sich hat mit diesen "fifty shades of grey"

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir mit deiner Freundin ein schönes Wochenende. LG Fine

    AntwortenLöschen