Montag, 20. August 2012

ES+12

Tja...und ich bin mir immer sicherer, dass meine Mens kommt.

Es fühlt sich halt alles zu "unschwanger" an...das ist natürlich total subjektiv.

Objektiv gesehen hatt ich gestern keine kleine Blutung nach dem Toilettengang, die sehr hellrosa war und bis zum nächsten Mal wieder weg war.
Das kenne ich so nur, wenn meine Mens eintrudelt.

Heute habe ich dann leichte tiefsitzende Rückenschmerzen, auch so als würde ich die Mens bekommen.
Die Brust tut auch weh, ebenfalls wie bei der Mens.

Da die "Mens-Anzeichen" überwiegen, gehe ich stark davon aus, dass das auch so sein wird.

Die Tempi ist noch in Hochform, obwohl ich mich frage ob das nicht auch mit dieser unerträglichen Hitze zu tun hat.
Einige "Spezialistinnen" sagen, dass man, sobald man schwitzt, eine zu hohe Temp hat. Ich stelle mir dann aber die Frage :" Wer schwitzt nicht bei knapp 28 Grad im Schlafzimmer?"
Ein Ventilator ist dann auch ein Störfaktor und beeinflusst auch wieder die Temperatur!

JA WAS DENN NUN BITTESCHÖN???

Schwitzen verfälscht und Abhilfe schaffen auch!

Sowas kotzt mich ja an....immer dieses Halbwissen. Ich will aber jetzt auch nicht meinen Doc wegen so einem Kram anrufen.

Eigentlich will ich ja nicht testen, weil ich fest davon überzeugt bin, das nichts ist....aber weiter warten ist auch irgendwie doof.
Was mache ich denn nun?

Meine Laune sinkt auch gerade in den Keller, wahrscheinlich auch wegen dieser beknackten Hitze!

Kommentare:

  1. Testen oder nicht? Immer die gleiche Frage, was besser ist. Ich glaube, es ist gibt da kein besser oder schlechter, sondern nur, was einem subjektiv lieber ist. Bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst und drücke weiterhin meine Daumen.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Tempi (mache NFP) war gestern im Keller obwohl es so heiß war, also werte deine Hochlage ruhig mal als positives Zeichen. Und was all das andere anbelangt können das ja gleichermaßen Schwangerschaftsanzeichen sein...also noch nicht die Hoffnung aufgeben.

    Teste oder lass es bleiben...es ändert sowieso nichts ;)
    Aber jetzt könnte der Test auch noch negativ sein, obwohl da trotzdem was ist...also lieber noch etwas warten...

    Drück dich :) bloß nicht zu feste.. *schwitz*

    AntwortenLöschen