Freitag, 17. August 2012

ES+9

Heute ist Freitag wie man nur unshwer erkennen kann und ich habe jetzt den 9 Tag nach ES und den 11 Tag nach Ovitrelle.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die HcG-Werte ausgerechnet, wieviel heute noch in meinem Körper sein müsste:
Tag 11.: 6,35 I.E.

Mittwoch bis Freitag müsste die Mens eintrudeln, deswegen macht testen vorher auch irgendwie keinen Sinn.
Man sagt ja, dass eine Regelblutung ca. 12-16 Tage nach dem ES auftreten, im Schnitt halt nach 14 Tagen.
Also sehe ich keinen Grund mich schon am Dienstag hinzusetzen und zu testen um dann eh was negatives in der Hand zu halten.
Entweder ist es nämlich wirklich negativ, oder ich bin zu blöd einen Test abzulesen, (scheint ja ne Wissenschaft zu sein!) oder er ist falsch negativ. In jedem dieser Fälle wäre ich traurig und ich seh nicht ein dafür Geld auszugeben, wenn ich doch einen tollen BT beim Gyn bekomme.

Ich sitze also schon im Büro und nutze die Zeit bis mein Chef kommt.
Es ist schon irre warm und drückend...bin ja mal auf das WE gespannt, aber da habe ich ja einen Pool vor der Nase und werden darin auch den lieben langen Tag verbringen.
Vielleicht werde ich als weltbeste Kalkleiste ja auch mal braun.

Nächste Woche ist auch wieder Schule angesagt...da krieg ich ja den richtigen Hass....ab jetzt schreien alle
" ABSCHLUSSPRÜFUNG!" und ich kanns jetzt schon nicht mehr hören.

Aber auch das werde ich irgendwie hin kriegen.

LG und euch allen ein tolles WE

P.S: Eines hat dieser Zyklus bereits schon bei mir geschafft...ich bin sehr erleichtert und wesentlich lockerer. Nicht mehr so angespannt und wesentlich toleranter. Mein Mann sagt, dass ich viel mehr lache.
Traurig, dass es vorher nicht so war.

Kommentare: