Donnerstag, 30. August 2012

Liebe Nani...

vielen lieben Dank für diese kleine, feine und von Herzen kommende Auszeichnung!
 
 
 
 
 
Bei dir mitzulesen ist immer eíne tolle Sache und muntert mich immer auf.
Also noch mal vielen lieben Dank.
 
Im heutigen Post möchte ich mich aber auch noch für die wundervollen Worte und Kommentare zu meinem letzten Post und einfach mal generell bedanken.
Wisst ihr Mädels, ihr seid einsame Spitze.
Kinder sind unser größter Traum und unser innigster Wunsch, wir würden dafür wahrscheinlich auch durch die Wüste Gobi laufen wenn nötig oder dafür den rechten Arm geben.
Egal ob sich mein und euer Wunsch erfüllt, eines haben wir un das kann uns keiner nehmen:
 
Würde
 
Stolz
 
Herz
 
Verstand
 
und unfassbar viel Liebe mit der wir es so oder so schaffen die Welt besser zu machen.
 
Ich bin stolz darauf so fabelhafte Frauen wie euch "lesen" zu dürfen und glücklich um jedes Wort der Aufmunterung wenn man kurz davor steht wahnsinnig zu werden.
 
 
Ihr seid mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
 
P.S.: Nani...dein Kommentar ist weg! Hab den zwar im Postfach, aber hier isser weg! Wie kann denn das sein??
 
 
 



Kommentare:

  1. Schau mal im Dashboard bei den Kommentaren im Spam, da landen die manchmal ;)

    Schöne Worte, die du da findest :*

    AntwortenLöschen
  2. ahhh....Danke!! mensch, da war auch ein Kommentar von dir! Habs korrigiert!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kat,
    ich bin auch wahnsinnig froh, dich hier getroffen zu haben. Auch du bist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
    LG Feb

    AntwortenLöschen