Freitag, 3. August 2012

Abgeschrieben??

Ja...ich hatte diesen Zyklus schon abgeschrieben und mich innerlich auf einen neuen ÜZ eingestellt und hatte mir schon verschiedene Fragen zurecht gelegt. Unter anderem  die Frage wie groß die Follikel denn beim letzten Mal waren und wie wir weiter vorgehen.

Tja auf meine Aussage hin, dass ich verstanden hatte, dass die viel zu klein waren kam nur:
" Ja zum Auslösen waren die zu klein! Das Clomifen hatte schon seine Wirkung!"
Daraufhin war ich dann etwas geplättet und meine ganzen anderen Fragen irgendwie hinfällig.

Ich kletterte dann wieder halb-nackt auf den Stuhl und ....ta-da-da-daaaaaaaaa

Wir haben ein Ei!!! Ein wunderschönes Ei von 15mm!
Das ist mein erstes Ei und ich falle fast vor Freude vom Hocker.

Montag muss ich wieder hin um zu schauen wie groß das Ei-chen dann ist....9:30! Gott sei dank hab ich an dem Tag noch Urlaub und ich brauche mich nicht irgendwie entschuldigen warum ich weg muss.
Montag wird dann ausglöst! Ich kanns kaum fassen.

Als ich dann noch sagte, dass ich im Internet gesurft bin um nach Infos zu schauen, verdrehte er nur die Augen und sagte: " Im INternet werden sie nicht die Infos finden. Wenn sie Fragen haben, rufen sie mich an."
Eine kleine aber gut gemeinte Standpauke.

Er hat ja vollkommen recht. Er macht das jeden Tag und kennt sich damit aus. Hier in unserer Region heißt es tatsächlich, dass er der Beste ist, also sollte ich Ihm wohl ein bisschen mehr Vertrauen schenken.
Ich geb es ungerne zu, aber ich bin ein Kontroll-Freak!

Jetzt kann ich auf jeden Fall einem schönen WE entgegen sehen.

Mädels....wir werden alle gemeinsam kugeln.....ich habs im Urin!

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, ich freu mich so für dich! Das ist bestimmt ein Glücksei!
    LG Feb

    AntwortenLöschen