Dienstag, 21. August 2012

Ja da isse ja...och wie putzig!

So...Mens ist da!

Hab ja gesagt ich muss nicht testen...also wieder 10€ gespart!

Mal schauen wie sich das heute und morgen entwickelt, damit ich den Doc anrufen kann.

Kommentare:

  1. Oh nein. Das tut mir sehr leid. Kopf hoch, liebe Kat, es wird noch klappen. Und ein Gutes hat es, jetzt können wir (zumindest zeitweise) gemeinsam hibbeln, denn in einer Woche müßte es auch bei mir los gehen.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaach Feb....mag dein Mann sich nicht hier na Arbeitsstelle suchen? Ich fahr dann auch mit zum Monster!
      Und wenn iwr schon zusammen hibbeln, dann kugeln wir auch zusammen.

      Löschen
  2. Böse Mens!!! Sag ihr das von mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich "Findet Nemo" im Kopf wo Dori sagt :"Bööööser Schwabbel!"

      Löschen
  3. Dein Wunderbauch hat nur auf uns alle gewaret, pass auf. ;) LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (das Netbook-T ziert sich manchmal... Es sollte wohl "gewartet" heißen. Orrr...)

      Löschen
    2. Dann haben dein Netbook und meins was gemeinsam...;-)

      Löschen