Montag, 6. August 2012

There goes a fighter....


Just waking up in the morning
and the beat well
quite honest with ya,
i ain’t really sleep well
ya ever feel like your train a thoughts been derailed?
that’s when you press on [...]
half the population’s just waitin to see me fail
yeah right, you’re better off trying to freeze hell
some of us do it for the females
and others do it for the retails
but i do it for the kids, life through the tower head on
everytime you fall its only making your chin strong
and i be in your quarter like mid, baby, til the end
or when you hear this song from that big lady

 until the referee rings the bell
until both your eyes start to swell
until the crowd goes home
what we gonna do ya’ll?

 give em hell, turn their heads
gonna live life til we’re dead.
give me scars, give me pain
then just save me, save me, save me
there goes a fighter, there goes a fighter
here comes a fighter
that’s what they’ll say to me, say to me
say to me, this one’s a fighter

 And if I can last thirty rounds
There's no reason you should ever have your head down
Six foot five, two hundred and twenty pounds
Hailing from rock bottom, loserville, nothing town
Text book version of the kid going nowhere fast
And now I'm yelling kiss my ass,
It's gonna take a couple right hooks a few left jabs
For you to recognize you really ain't got it bad

 until the referee rings the bell
until both your eyes start to swell
until the crowd goes home
what we gonna do ya’ll?
[chorus - ryan tedder]
give em hell, turn their heads
gonna live life til we’re dead.
give me scars, give me pain
then just save me, save me, save me
there goes a fighter, there goes a fighter
here comes a fighter
that’s what they’ll say to me, say to me
say to me, this one’s a fighter
everybody put yo hands up
what we gonna do? (x7) ya’ll
if you fall pick yourself up off the floor (get up)
and when your bones can’t take no more
just remember what you’re here for
cuz i know imma damn sure
give em hell, turn their heads
gonna live life til we’re dead.
give me scars, give me pain
then just save me, save me, save me
there goes a fighter, there goes a fighter
here comes a fighter
that’s what they’ll say to me, say to me
say to me, this one’s a fighter
till the referee rings the bell
till both ya eyes start to swell
till the crowd goes home,
what we gonna do kid?
Gym Class Heroes Ft. Ryan Tedder – The Fighter Lyrics


Dieses Lied habe ich heute morgen auf dem Rückweg von der Kiwu-Praxis gehört und ich finde das
es grandios zu meiner jetzigen Phase passt.




Also...wie war mein Termin beim Reprodoc.....kurz und schmerzlos....das ist vielleicht die beste Beschreibung.
Der liebe Doc gehört eh eher zu den minmalisten unter den Menschen die sprechen können, was für mich aber vollkommen in Ordnung ist, da alle gewünschten Infos übermittelt werden. Will man es ausführlicher muss man fragen.

Es war also keine Fragestunde. Er machte einen US und er sagte, dass wir einen wunderbar großen Follikel auf der rechten Seite habe.
Daneben könnte eine Zyste sein....die Betonung liegt dabei wohl eher auf KÖNNTE.
Das könnte dann wohl auch ein weiterer Folli sein oder?
Mir ist das Wurscht.....ich bin schon so unfassbar glücklich über  diesen einen einzigen Follikel.
In Anlehnung an Febs Aussage: " Mein Körper kann also auch Eier springen lassen!" WOW!

Die nächste Frage: " Haben sie die Spritze mit?"
Ich : " Ne!"

Wenn man mir gesagt hätte, dass ich dieses verfluchte Instrumentarium hätte mitbringen sollen, hätte ichs getan...Kacke.
So musste ich jetzt gerade zu unserer Nachbarin, weil ich ja ne Mega-Schissbuchse bin.
Und sowas ist Krankenschwester ....pff.....
Ich hatte dieses Folterinstrument gerade in de Hand und konnte einfach nicht zustechen.
Soviele schlimme Erinnerungen an die Zeit wo ich noch Spritzen musste gegen die MS.
Und so nahm ich meinen nachbarlichen Hoffnungschimmer in Anspruch.

Auf dem Rückweg viel mir dann ein, dass ich wieder nicht nach der Größe des Follikels gefragt hatte, aber es war mich auch herzlich egal.
Mein Körper schreit schon seit gestern " EISPRUNG!" und ich glaube ihm mal.

Ich freue mich so!

Das Lied, es begleitet mich jetzt irgendwie schon seit dem ersten Termin beim Doc und es hat definitiv was Wahres.

Wir sind alle Kämpfer auch wenn wir Narben davon tragen, aber wir haben gekäpmft und wir werden gewinnen.

LG

Kommentare:

  1. Und jetzt wird das Super-Ei zum Sieger-Ei :-)
    Viel Glück euch beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch super an. Dann werde ich mal kräftig Daumen drücken. Übrigens alle Spritzen bzgl. Kinderwunsch hat mir immer mein Mann gesetzt. Ich bin ein kleiner Angsthase. Jetzt natürlich muss ich ja Insulin spritzen das kriege ich auch alleine hin. LG Fine und toi toi toi

    AntwortenLöschen
  3. Super Lied danke dafür :)
    Ja das Thema Zyste na ganz toll hahahah könnt ja grad mein Unterleib sein :/

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied hat definitiv Hymnenpotenzial. :) Na guck, die Eierstöcke können es doch! ;) Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo will ich das hören!!!

    Ich freu mich für euch und drücke alle meine Daumen!

    AntwortenLöschen