Dienstag, 21. August 2012

ES+13

Kurz mal zur Einstimmung die Dinge über die ich heute morgen schon einen Ausraster bekommen hab:

1. Immer noch keine Mens, aber Tempi weiter runter. (Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zu letzt)

2. Idioten aller Länder haben sich am Aachner Kreuz versammelt. Steht doch mal früher auf und hört auf zu drängeln!! Dann kommt man auch pünktlich zur Arbeit und gefährdet nicht andere mit eurer Drecksfahrweise.

3. Kurze Ansprache an denjenigen der IMMER vor mir steht:
 PARK DEIN AUTO ANSTÄNDIG!!! Man kann die Karre auch einen Meter vorziehen! Ich hätte nicht übelst Lust dir tierisch in dieses dämliche Auto zu treten!  Soviel zum Thema : Frauen können nicht parken!

4. Ich arbeite hier seit fast zwei Jahren und bin die einzige die keinen Schlüssel hat und muss immer um die Gnade betteln, dass das Fenster auf ist, damit ich die Tür aufmachen kann oder ich muss in der Produktion klingeln. (Besonders toll wenn es regnet und schneit)
Als mein Chef im Urlaub war wurde mir der heilige Gralsschlüssel mal für zwei Wochen überlassen, musste ihn aber sofort wieder abgeben.
Hab ich sie noch alle?? Ich bin die Erste morgens im Büro und muss an der Tür kratzen wie ne streunende Katze??  Was soll das denn??

So...das musste mal raus. Am liebsten würde ich schreiend durch die Firma rennen und hier jedem die Meinung geigen.

Das Schlimme ist, das ich eigentlich sogar gute Laune habe, aber ich bin heute so unendlich wütend. Herr im Himmel! Das ist definitiv ungesund.

Heute ist der 13. Tag Post-ES. Nach dem Tempi messen wurde mir immer klarer, dass meine Mens eintrudelen wird und einen Freiflug mit dem Roten Baron für mindestens sechs Tage gewonnen habe.

Damit geht es auf in den zweiten Zyklus unter Clomifen. Dieses mal werde ich definitiv entspannter an die Sache rangehen, da ich ja nun weiß, was auf mich zu kommt.

Lustig ist immerhin, dass ich jetzt keine Mens Anzeichen mehr habe. Das ist echt zum Mäuse melken.

Und alle um mich rum, testen fröhlich positiv.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen