Mittwoch, 18. Juli 2012

Ach du heilige Scheiße....

.....ich glaub ich dreh gleich durch!
Ich bin aber auch so ein Vollidiot!

Mir ist gerade aufgefallen, und leider bin ich nicht mehr zu Hause, dass ich gestern und heute mal feini die Pille nicht genommen habe.(Das kommt davon wenn man verpennt und nur noch hektik ist)
Morgen sollte doch die letzte Pille sein....was mach ich denn jetzt?
Hänge ich zwei Tage hintendran?? Oder nicht?
Es geht ja nur um dieses Gilenya...das sollte/muss (man ist sich da nicht einig) 2 Monate vor einer eintretenden Schwangerschaft abgesetzt werden.
Machen da zwei Tage den Kohl jetzt fett?
Mein Neuro, die alte Ulknudel, ist mal schön im Urlaub und ich kann keinen anderen fragen.
Tolle Kacke....kann mir mal einer kurz verraten warum ich so ein Schussel bin??

Hab gerde mal nachgeschaut ,alles unter der Vorraussetzung es läuft auch so, wie es laufen sollte. (Clomi muss anschlagen und einen schönen Foli bis zum 14 ZT heranreifen, dann auslösen, dann ab in die Federn und ....nun ja...)
WENN das alles so laufen würde, wären exakt 2 Monate rum (+/-2Tage).

Ok...jetzt wird mir gerade schlecht.

Man plant alles immer so schön, und dann ist der Moment plötzlich da!

Dann werde ich jetzt wohl mal in Ruhe auf meine Tage warten.

Kommentare:

  1. Ich habe keine Ahnung von dem ganzen Drumherum, aber ich denke, jetzt hat es eben so sollen sein und es wird schon für etwas gut sein, dass du sie ganz unterbewusst die letzten zwei Tage weg gelassen hast!

    Aber schon witzig, dass du hier darüber schreibst endlich die Pille abzusetzen und es eigentlich schon getan hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Verstand sagt mir auch, dass es jetzt nicht dramatisch sein kann.

      Aber du hast vollkommen recht, dass es schon witzig ist.
      Hab da echt null dran gedacht. Normalerweise fällt mir sowas dann spätestens abends ein. Aber jetzt?? Nix!

      Löschen
  2. Huhu Kat,

    ich denke auch, dass die 2 Pillchen jetzt nicht so dramatisch sind. Warte einfach auf die Mens und mach dann alles so wie geplant :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich jetzt auch so...was anderes bleibt mir glaube ich jetzt eh nicht mehr.
      Also drück ich mir jetzt mal selbst die Daumen die ich so habe!

      Löschen
  3. Hallo Kat,
    ich denke auch, dass die 2 Pillen keinen großen Unterschied machen. Ich würde es so machen, wie Nani sagt, einfach auf die Mens warten und loslegen.
    LG Feb

    AntwortenLöschen