Montag, 30. Juli 2012

And we proudly present the last day of Clomifen....

und die Masse jubelt!

So oder so ähnlich verlief mein Morgen!
Gestern noch nix gemerkt hab ich heute das Gefühl mein Uterus fährt Achterbahn.

Hunger hab ich Null weil mir ziemlich übel ist.
Eine Scheibe Brot und ich war schon angewidert.

Meine Laune?? Tja...mein Mann ist zeimlich genervt weil ich widerrum zeimlich rumgezickt habe.
Er ist gerade nicht da und ich muss mich dafür auf jeden Fall nachher entschuldigen!

Bis jetzt gerade eben habe ich nur mein Wohnzimmer und mein Esszimmer aufgeräumt und von oben bis unten gewienert inklusive Schränke.
Habe Möbel verrückt, neu dekoriert, Teppich gerreinigt, Wäsche gewaschen und weggeräumt und die Ecken, die noch nicht gestrichen waren auch noch gestrichen.

Jetzt sitze ich gerade mal fünf minuten und ich habe das Gefühl, ich stehe nie wieder auf

Kommentare:

  1. Wenn ich mich recht erinnere hast du morgen deinen Folli-TV Termin, oder? Ich werde dann ganz fest an dich denken und meine Daumen drücken.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Feb!
    Ja morgen ist Foli-TV! Total aufregend! Habe mich auch zum pessimistischen Optimisten entwickelt. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen