Sonntag, 29. Juli 2012

4. Clomi-Tag

Heute habe ich schon die vierte Clomifen intus und ich merke nichst davon.
Ob ich jetzt Tic Tac runterschlucke oder Clomifen, dass würde glaube ich keinen Unterscheid machen.
Die Hitzewallungen sind auch weg und kam eher vom Wetter, als von den Pillen.
Und weil ich so gar nichts merkte hab ich dann mal wieder die Suchmaschine angeschmissen.

Die Aussagen sind aber leider mehr als unterschiedlich.

Irgendwie weiß ich nicht so recht. Ich fühle mich sonst sehr gut  aber ich wünschte mir gerade eher dass ich vom Ziehen im Unterleib nicht stehen könnte, damit ich weiß, dass da was kommt.

Immer diese Ungewissheit.

Kann es nicht eine einzige Behandlungsmethode geben für uns alle?
Man würde dann zum Arzt gehen, ihm sagen, dass man keine Kinder bekommen kann. Der würde dann sagen :" Da hab ich was für sie!" und greift in seine Schublade und holte eine Tablette vor.
Die schluckt man runter und der Arzt sagt dann :" Dieses Medikament wirkt 100%! Herzeln sie morgen mal und dann sind sie DEFINITV schwanger und alles wird gut!"

Genau das wünsche ich mir.

1 Kommentar:

  1. Also ich hab vom Clomi auch nie was gemerkt (und ich hab am Tag sogar zwei genommen). Gepasst hat es trotzdem immer. Freu dich einfach das es dir gut geht damit! Toi Toi Toi <3

    AntwortenLöschen