Mittwoch, 4. Juli 2012

Der Arzt und das liebe Vieh...

und das Vieh bin ich!

Gerade vom Arzt zurück und der meinte, dass das doch alles toll ist, wenn so eine Erkältung raus kommt.
Nicht falsch verstehen, ich bin wirklich kein Fan von Antibiose aber ich bin gerade der Meinung, dass es nicht anders geht, zu mal ich ja auch noch ein runtergefahrenes Immunsystem habe, ähnlich eines Transplantierten.
Aber nöööööö......da soll ich mal zu Hause bleiben.....was ich mir aber nicht leisten kann.

Ich weiß gerade nicht ob ich den noch so net finden soll.
Ich will meine alte Ärztin wieder haben! *heul*

Gut das ich noch ein paar Kontakte in mein altes Krankenhaus habe....da schaue ich nachher mal vorbei.

Dann fiel es mir auch noch wie Schuppen von den Augen, dass ich ja am 19 Juli den ÜZ beginne.
Kurze Panikattacke weil ja Ferien sind und ich nicht wusste ob der Repro-Doc da ist und nicht genau zu dem Termin im Urlaub ist.
Also schnell ans Telefon geschwungen und krächzenderweise nachgefragt.
"Frau O....sind sie krank?" fragte mich die nette Dame...
Ich hatte schon eine passende Antwort habe dann aber nett geantwortet.
Zu meinem Erstaunen ist der Doc nicht im Urlaub!
Und das bei meinem Glück! Irre!

Also kanns weiter gehen!

Ach ja....mein Ex wird nächste Woche Vater....und die Kurze wird den Namen bekommen, den mein Ex-Mann und ich für eine Tochter ausgesucht hatten.

Ich lasse das jetzt mal unkommentiert.

1 Kommentar:

  1. Spannend :), dann kann es ja los gehen. Du musst nur fein brav gesund werden!!

    Das mit deinem Ex finde ich irgendwie armselig...und wenn ich die Neue an seiner Seite wäre, würde es für mich nie in Frage kommen meinem Kind einen Namen zu geben, den der Vater mit einer anderen Frau verbindet...oder sie weiß es nicht.

    Lieben Gruß und gute Besserung!
    maedchen

    AntwortenLöschen